Medienplayer und Nas-Laufwerk

dirk123

Cadet 3rd Year
Hallo User
Möchte mir einen Medienplayer kaufen um Filme,Fotos und Audio von meinem Synology DS107e Nas-Laufwerk zum tv zu übertragen.
Das Synologylaufwerk ist ext3 formatiert.
die übertragung erfolgt über Switch und Powerline 200mbit.
Welchen medienplayer könnt ihr empehlen?
Was haltet ihr vom WD TV live Plus?

MFG

dirk

Ich habe mich für den Asus O!Play entschieden, unter anderem wegen der fehlenden Menünavigation bei DVD-Images beim WD. Und ich bin mit dem Asus extrem zufrieden, spielt alles ab (bei mir von einem Zyxel-NAS und einem FSC-NAS, soweit ich mich erinnere auch mit ext3), ist leicht zu bedienen und bringt Spaß :) . Sogar .iso frisst das Ding (bei mir lag da ein DVD-Image drin), hat mich etwas gewundert :) .

stand vor kurzem selbst vor dieser entscheidung und als sieger ging für mich die
Patriot Box Office hervor!
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

bin nach wie vor begeistert von dem kleinen ding und die möglichkeit eine HDD zu integrieren is auch nicht zu verachten, denn leider lassen sich HD-inhalte nicht so einfach streamen via wlan (g).

sonst funktioniert alles bestens via wlan mit meinem buffalo-NAS (an Fritz!Box)

PS: die oben genannte asus bos bietet die gleiche hardware (realtek chipsatz) kann allerdings nicht um eine HD erweitert werden und kostet dazu auch noch mehr...

Zurück
Oben