medion 9600XT defekt?

Sgsuser

Cadet 4th Year
hy, hab vorhin mal mein pc ins wohnzimmer geschleppt, um da mal nen bisschen zu chatten und so^^

so nachdem ich den pc wieder in mein zimmer gebracht habe( wieda angeschlossen usw), hab ich den pc angemacht und sobald der windoof startbildschirm "willkommen" kam, waren sofort über den ganzen monitor streifen kunterbunt in allen richtungen vorhanden, naja hab mir nichts dabei gedacht. neuen treiber drauf (HAB NE ATI 9600XT) doch streifen sind immer noch da.
hab dann mal versucht die graka mal durchzupusten (lüfter), doch hat auch nichts genützt.
Doch sobald ich die graka berühre (während sie im betrieb ist) oder ein bisschen den tower hin und her wackle, gehen die streifen und kommen wieder.. je nachdem die karte lust hat^^
achja anderen monitor hab ich auch schon benutzt, doch da war auch keine verbesserung. Farben und Streifen in allen richtungen^^

was nun?
graka im arsch?
hab zum glück noch ne graka on board

und der original lüfter von der karte war mal im arsch, hab als alternative nen p4 prozessor lüfter drangehängt ^^ (lief auch nen paar monate alles gut und jetzt das =/ )

woran liegts??

der sicherheitsclip ist richtig befestigt und alle anschlüsse sind korrekt angeschlossen.

mfg

hier noch nen bild wo es noch harmlos aussieht^^ :

view.php

Wenn das Bild normal wird, wenn du die Karte oder den Tower bewegst, muss die Karte irgendwie nicht richtig im Slot sitzen. Vielleicht hat sich der Tower beim schleppen auch ein wenig verbogen (hatte ich auch mal, da konnte ich die Karte nicht mehr festschrauben, sonst kamen ähnliche Fehler). Versuch mal die Karte ohne Schraube einzubauen.

hab ich probiert... die ersten sekunden klappte es, und schwups waren die streifen wieder da =/

hmm am slot kann es nicht liegen, weil ich da schon atm ne andere grafikkarte reingesteckt habe...

Zurück
Oben