Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Forum ich habe ein extremes Problem mein Laptop von Medion bootet nicht mehr über Windows wenn man einen Stick rein steckt geht es darüber die Festplatte wird auch angezeigt und am Akku liegt es auch nicht kann mir jemand Helfen ich verzweilfel fast daran
MFG FirstHoney
Wenn man auf den Knopf drückt kommt kein piepsen sondern erstmal so ein bläuliches schwarzbild nach einer Zeit zeigt der Laptop dann Medion an und scheint zu laden aber ich hab ihn jetzt Tage durchlaufen lassen es läd nichts.
MFG FirstHoney
Wenn man den Rechner im oben beschriebenen Zustand 3x hintereinander abdreht, sollte Windows automatisch in die Computerreparaturoptionen gehen. Dann könntest zB. ein Backup zurückspielen, oder Wiederherstellungspunkt, und natürlich auch mit chkdsk /r /f die Festplatte überprüfen. https://www.deskmodder.de/wiki/inde..._kommt_nicht_in_die_erweiterten_Startoptionen