Medion Akoya S5612 Taste "P" nach Kontakt mit Cola defekt ?

wannabee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
49
hallo,

vor ein paar tagen ist mir leider ein glas cola über den laptop gekippt. habe es sofort auf den kopf gedreht und alles abtropfen lassen und es abgewischt.

seit heute allerdings dreht die p taste total durch. sobald der laptop oben ist geht die taste die ganze zeit. wenn ich zb bei google drin bin kommt nur ppppppppppppppppppppppppppppppp.....usw.

habe dann alle tasten raus genommen und sauber gemacht. da klebt jetzt nichts mehr, zumindest nichts was ich noch sehen kann. aber das problem besteht weiter.

was kann man machen ??
 

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318
Tasten rausnehmen und säubern hilft nur oberflächlich, da musst du schon bis auf die Leiterbahnen putzen und das heisst je nach Notebook schrauben schrauben schrauben
 

wannabee

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
49
habe auch noch den clip unter der taste entfernt und auf der tastatur selber sauber gemacht, falls du das meinst
Ergänzung ()

kann es sein das etwas unter diesen gummi nippel gelaufen ist ?
 

wannabee

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
49
ich denke die kann man ohne sie kaputt zu machen nicht entfernen ?
 
Top