Medion MD 85921 Treiber für Win7 x64

bravolima

Lieutenant
Nabend

Ich suche ein Treiber Medion Video Grabber MD 85921 für Windows 7 x64
wenn ich ihn in USB stecke findet Windows nur als TVBOX aber es
ist ja kein TVBOX
Denn Treiber denn ich habe soll für 64bit sein geht aber nicht
Habe ihn von Medion seite Runtergeladen und der geht nicht

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Weiß jemand woher ich in noch bekomme !!

gruß bravolima

es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber dafür wird es wohl keine treiber geben ^^

Ich weis nicht, was sich hier viele immer einbilden aber Win7 ist noch kein fertiges Betriebssystem und hat quasi noch überhaupt keine treiberunterstützung, außer vll von den großen grafikkartenherstellern.

du wirst mit sicherheit so gut wie keinen tv karten hersteller finden, der jetzt windows 7 treiber raus bringt! vorallem nicht medion.

Bedenke: Windows 7 ist bis jetzt nur nen Release Candidate!

Bitte sei mir nicht böse wenn ich das jetzt mal sage .. aber du hast keine Ahnung von Computern...

So einen schwachsinn hier hin zu schreiben :

"Bedenke: Windows 7 ist bis jetzt nur nen Release Candidate! "

"du wirst mit sicherheit so gut wie keinen tv karten hersteller finden, der jetzt windows 7 treiber raus bringt! vorallem nicht medion."

Auf der Seite von Medion ist selbst das Windows 7 Logo GANZ GROOOOOOß zu sehen.

Und medion ist keine kleine Firma !!!

Das produkt wurde beim WELTGRÖSTEN KONZERN ( ALDI) vermarktet.

Die können sich dort sowas gar nicht erlauben für ein verkauftes Produkt kein support mehr anzubieten.....

Mann , mann , mann ...

Und so leute die nur dumme kommentare abgeben und gar kein Plan haben um was es geht gehen mir voll auf den Sack.

DU demoralisiert damit die HILFESUCHENDEN...

Erspar dir doch einfach dein kommentar wenn du nicht helfen kannst und laber nicht so ein scheiss vor dich hin .....

Du bist wahrscheinlich einer der User die mir erzählen wollen sie haben WINDOWS NT4.0 auf dem rechner und seit 5 Jahren noch kein einziges mal den rechner neugestartet.

Oder noch besser "ich benutze Linux", " damit hab ich keine Probleme !!!"

Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden...

So nun zu deinem Problem:

Ich hab das ding mir auch geholt und stehe vor dem selben Problem.

Zu 1000% sicherheit kannst du ( und das gilt für 99.9% aller Hardware ) die Aktuellen Vista 32 oder 64 Bit treiber nehmen, je nach dem was du für ein System fährst.

Ich habe gestern sogar mit einem 7 Jahren alten "XP" Treiber einen RAID Controller unter WINDOWS 7 zum laufen bekommen.

Soweit ich weis ist ein VISTA TREIBER auf der Original CD, die bei dem VideoGrabber dabei war ...

Das treiber packet lade ich dir hier nochmal hoch :

[Link entfernt]

1. Video Stick raus...
2. driverpacket ausführn ...
3. Treiber absegenen das er OKI ist
4. Stick rein
5. PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyy

Ich hab es eben unter WINDOWS 7 Ultimate x86 getestet und es funzt einwandfrei !!!

hab spass damit..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Megaupload-Link wegen einer Beschwerde Microsofts entfernt)
Sorry aber du hast ja mal von nix ein PLAN !!!!

So leute wie dich müsste man den Computer wegnehemen. !!!

https://www.computerbase.de/forum/threads/medion-md-85921-treiber-fuer-win7-x64.586033/

da kannste dir mal durchlesen was du für ein schwachsinn schreibst !!!

mfg

Elektro

Meister, ich weis ja nicht in welcher Welt du lebst, aber nach nem Jahrzehnt das ich mich nun intensiv mit Rechnern beschäftige, ner Ausbildung in dem Bereich kann ich dir versichern, dass ich sehr wohl weis, was ich da schreibe. Ich glaube ehr du hast nicht so den großen Plan von wegen wie es in der Computerwelt bestellt ist.

Du erwartest tatsächlich, dass alle Vista x64 Treiber auch auf Windows 7 laufen? Na herzlichen Glückwunsch für diese dämliche Annahme! Gerade was den TV Hardwarebereich angeht sind Treiber sehr anfällig für Instabilitäten und Fehler, warum genau darfste mich nicht Fragen, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe was das Schreiben von Treibern angeht, allerdings hatte ich schon insgesamt 3 TV Karten, darunter auch eine von Medion (die mit den meisten Treiberproblemen, selbst beim aktuellen Betriebssystem) und kann dir sagen, dass alles immer wieder Probleme gemacht haben. Die Medionkarte war zur Zeit von Windows 98/Me aktuelle und hat den Übergang zu Windows XP leider nicht überlebt, da es keine neuen Treiber mehr von Medion gab! Natürlich ist der Übergang von Vista zu Win7 jetzt nicht so dramatisch wie von Me zu XP, allerdings ist es einfach ein neues Betriebssystem, was nen anderen Betriebssystemkernel und sonst was mit sich bringt. Wenn du jetzt nen Treiber hast der eindeutig für Vista x64 ist, dann ist dieser einfach nicht offiziell für Windows 7 x64 freigegeben, da kannste noch so lange rummeckern, ist einfach so. Somit darfste nicht erwarten, dass der Vistatreiber läuft. Hinzu kommt noch, dass der Threadersteller das Problem hatte kurz nach dem der RC rausgekommen ist und dann direkt zu erwarten, das sowas klappt ist ja wohl noch wahnwitziger.
Und jetzt zum Thema Medion und Qualität. Hast du mal versucht für diesen Grabber auf der Medionhomepage Treiber zu kommen? Richtig, da gibts keine, weil Medion ja so nen super Unternehmen ist, wie du hier versuchst zu erläutern.

Und jetzt kommt der Knaller mit dieser Aussage von dir ^^

Das Produkt wurde beim WELTGRÖSTEN KONZERN ( ALDI) vermarktet.

Die können sich dort sowas gar nicht erlauben für ein verkauftes Produkt kein Support mehr anzubieten.....

Treibersupport für das Dingen scheint es ja schon nicht mehr zu geben, zumindest nicht auf der Medionhomepage. Und von wegen Weltgrößter Konzern Aldi ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Unternehmen_in_Europa wenn du ihn hier in Europa irgendwann mal finden solltest in den Top 100, dann sag mir bescheid ;-)

Alleine schon die Tatsche, dass du selber wegen diesem Treiberproblem googlen musstest und auf diesen Thread gestoßen bist beweist doch, dass Medion nen beschissenen Support hat und dir nicht dabei helfen konnte das Problem zu lösen. Und du willst mir echt erzählen, dass die nen super Support haben ^^ Glaub mir ich ab schon genug Medionprodukte besessen um zu wissen, wie der Laden so drauf ist.

Gerade weil die bei Aldi verkaufen und die Klamotten meist eh gekauft werden können die sich doch so nen billigen Support leisten.
So und was ist dann demoralisierend, wenn ich dem lieben Jungen sage wie es ist. Das es wohl so fix von Medion keine Lösung gibt. Das Ganze nennt sich Realismus, der dir wohl vollkommen fehlt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Medion hier nochmal nen Link, damit du mal nen bisschen über Medion bescheid weißt. Die Produzieren selber nicht die Produkte, sondern "konzipieren" diese, lassen die in Fernost herstellen und fertig. Das machen die mit massig Produkten, da glaubste doch nicht ernsthaft, dass die für all die Sachen nen super Support haben und wissen wie man die vielen Probleme, die diese Billighardware macht lösen können.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht dein Weltbild zerstört, aber bevor du das nächste mal versuchst mir deines näher zu bringen informier dich erstmal ob das alles so richtig ist, was du da von dir gibst.

Schönen Abend noch.

Achso und von wegen mir den PC wegnehmen:

So leute wie dich müsste man den Computer wegnehemen. !!!
Es müsste heißen: "So leuteN wie DIR müsste man den Computer wegnehmen!"

Also bitte, lern erstmal selber ohne PC wie Deutsch gesprochen/geschrieben wird und jammere dann in Foren weiter rum, damit man dich zumindest schon mal verstehen kann.

@ElektroSeed
Etwas naiv deine Vorstellungen.
Ich habe hier einen Medion Scanner, den Medion 6228, dafür gibt es off. keinerlei neuen Treiber, dank herumprobieren und recherchieren habe ich dann glücklicherweise herausgefunden das der Scanner mit Microtek Treiber funktioniert.

Soviel zum Thema Aldi / Medion Treibersupport. Wenn es nach Medion ginge so würde ich entweder einen neuen Scanner kaufen oder bei WinXP bleiben müssen. So funktioniert das Ding immer noch unter Vista 64 / Win7 64 - aber das ist nicht die Regel und ich hatte wohl eher Glück.

Gerade im Bereich Scanner / Drucker / TV Karten / Video ist es mit dem Treibersupport besonders schlimm - und das nicht nur bei Medion, Canon ist da auch leider recht weit vorne mit dabei.

Sag ich ja ;-) Medion lässt irgendwo Produkte herstellen, bei Billigherstellern und labeln das ganze dann einfach auf Medion um. Treibersupport wird dann aber eingestellt, wenn die Hardware verkauft ist. Und wie Turbostaat dann beschrieben hat in seinem Beispiel bekommt man mit glück über nen anderen Hersteller doch wieder etwas Support. Das ist dann aber keine Leistung von Medion und man muss meist selber erstmal etwas Zeit aufwenden um so ein Problem zu klären. Also erzähl mir nicht nocheinmal ich hätte keine Ahnung. Ich bin vll nicht allwissend, aber ne grobes Wissen in dem Bereich habe ich, weshalb auch von mir diese Antwort kam. Brauchst auch nicht versuchen mich mit irgendwelchen Beleidigungen und unbelegten Behauptungen dumm aussehen zu lassen.

Hey Turbostaat,

kannst du mir bitte sagen welchen Mikrotek Treiber ich installieren muss um den selben Scanner (MD 6228 auf Windows7 64bit) funktionsfähig zu bekommen ?

Wäre klasse, denn bin am googlen aber werde nicht fündig !!

Vielen Dank im vorraus !!

Gruß

Hi,

habe kein dasselbe Problem.
Würde auch gerne den genauen Treiben kennen, sodass ich das Ding wieder zum laufen bekomme.

Danke im voraus.

@ElektroSeed

Kannst du nochmal den Treiber online stellen? Komme mit den Treibern von der Medion Seite nicht weiter.

mfg
nukki

@Nukki, es ist ein Vista-Treiber. Einige Vista-Treiber laufen auch unter Win7. Musst Du einfach mal testen.

Der Thread ist aber grundsätzlich zu alt, um ihn wieder hoch zu treiben. Lass den Thread lieber sterben... Welche Person gibt den 4 Monate später eine Antwort auf eine Ausage?!? Schau dir die Antwort von ElektroSeed an und du weißt, was ich meine.

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Suchbegriff unter Volltextsuche: MD 85921

Sollte nach der Installation die Abfrage komme: Wurde der Treiber richtig installiert, mit Nein antworten. Dann wird die Installation im Kompatibilätsmodus angeboten. Folglich Vista mit SP1 auswählen. Ansonsten sollte die Installation funktioniert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben