Sorry aber du hast ja mal von nix ein PLAN !!!!
So leute wie dich müsste man den Computer wegnehemen. !!!
https://www.computerbase.de/forum/threads/medion-md-85921-treiber-fuer-win7-x64.586033/
da kannste dir mal durchlesen was du für ein schwachsinn schreibst !!!
mfg
Elektro
Meister, ich weis ja nicht in welcher Welt du lebst, aber nach nem Jahrzehnt das ich mich nun intensiv mit Rechnern beschäftige, ner Ausbildung in dem Bereich kann ich dir versichern, dass ich sehr wohl weis, was ich da schreibe. Ich glaube ehr du hast nicht so den großen Plan von wegen wie es in der Computerwelt bestellt ist.
Du erwartest tatsächlich, dass alle Vista x64 Treiber auch auf Windows 7 laufen? Na herzlichen Glückwunsch für diese dämliche Annahme! Gerade was den TV Hardwarebereich angeht sind Treiber sehr anfällig für Instabilitäten und Fehler, warum genau darfste mich nicht Fragen, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe was das Schreiben von Treibern angeht, allerdings hatte ich schon insgesamt 3 TV Karten, darunter auch eine von Medion (die mit den meisten Treiberproblemen, selbst beim aktuellen Betriebssystem) und kann dir sagen, dass alles immer wieder Probleme gemacht haben. Die Medionkarte war zur Zeit von Windows 98/Me aktuelle und hat den Übergang zu Windows XP leider nicht überlebt, da es keine neuen Treiber mehr von Medion gab! Natürlich ist der Übergang von Vista zu Win7 jetzt nicht so dramatisch wie von Me zu XP, allerdings ist es einfach ein neues Betriebssystem, was nen anderen Betriebssystemkernel und sonst was mit sich bringt. Wenn du jetzt nen Treiber hast der eindeutig für Vista x64 ist, dann ist dieser einfach nicht offiziell für Windows 7 x64 freigegeben, da kannste noch so lange rummeckern, ist einfach so. Somit darfste nicht erwarten, dass der Vistatreiber läuft. Hinzu kommt noch, dass der Threadersteller das Problem hatte kurz nach dem der RC rausgekommen ist und dann direkt zu erwarten, das sowas klappt ist ja wohl noch wahnwitziger.
Und jetzt zum Thema Medion und Qualität. Hast du mal versucht für diesen Grabber auf der Medionhomepage Treiber zu kommen? Richtig, da gibts keine, weil Medion ja so nen super Unternehmen ist, wie du hier versuchst zu erläutern.
Und jetzt kommt der Knaller mit dieser Aussage von dir ^^
Das Produkt wurde beim WELTGRÖSTEN KONZERN ( ALDI) vermarktet.
Die können sich dort sowas gar nicht erlauben für ein verkauftes Produkt kein Support mehr anzubieten.....
Treibersupport für das Dingen scheint es ja schon nicht mehr zu geben, zumindest nicht auf der Medionhomepage. Und von wegen Weltgrößter Konzern Aldi ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Unternehmen_in_Europa wenn du ihn hier in Europa irgendwann mal finden solltest in den Top 100, dann sag mir bescheid ;-)
Alleine schon die Tatsche, dass du selber wegen diesem Treiberproblem googlen musstest und auf diesen Thread gestoßen bist beweist doch, dass Medion nen beschissenen Support hat und dir nicht dabei helfen konnte das Problem zu lösen. Und du willst mir echt erzählen, dass die nen super Support haben ^^ Glaub mir ich ab schon genug Medionprodukte besessen um zu wissen, wie der Laden so drauf ist.
Gerade weil die bei Aldi verkaufen und die Klamotten meist eh gekauft werden können die sich doch so nen billigen Support leisten.
So und was ist dann demoralisierend, wenn ich dem lieben Jungen sage wie es ist. Das es wohl so fix von Medion keine Lösung gibt. Das Ganze nennt sich Realismus, der dir wohl vollkommen fehlt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Medion hier nochmal nen Link, damit du mal nen bisschen über Medion bescheid weißt. Die Produzieren selber nicht die Produkte, sondern "konzipieren" diese, lassen die in Fernost herstellen und fertig. Das machen die mit massig Produkten, da glaubste doch nicht ernsthaft, dass die für all die Sachen nen super Support haben und wissen wie man die vielen Probleme, die diese Billighardware macht lösen können.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht dein Weltbild zerstört, aber bevor du das nächste mal versuchst mir deines näher zu bringen informier dich erstmal ob das alles so richtig ist, was du da von dir gibst.
Schönen Abend noch.
Achso und von wegen mir den PC wegnehmen:
So leute wie dich müsste man den Computer wegnehemen. !!!
Es müsste heißen: "So leute
N wie
DIR müsste man den Computer wegnehmen!"
Also bitte, lern erstmal selber ohne PC wie Deutsch gesprochen/geschrieben wird und jammere dann in Foren weiter rum, damit man dich zumindest schon mal verstehen kann.