Medion MD 8800 benötige Quittungskopie

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Hi Leute,ich habe vor ner zeit meine pc einzelteile vom MD8800 (Aldi Pc) verkauft. (ebay)
nun hätte der käufer ganz gern ne quittungskopie von dem pc weil er anscheinend garantie ansprüche hat (was nicht stimmt, garantie nur auf komplett pc und nicht auf einzelteile und schon gar nicht wenn sie selber rausgenommen wurden).
nun denn will der typ mir trotzdem mit dem anwalt drohen weil ich auf ne frage geantwortet habe das ich ne kopie von der quittung machen kann und diese frage veröffentlicht habe. leider habe ich diese quittung nirgendwo mehr gefunden.
ich würde jetzt gerne wissen ob ihr irgendjemand den selben pc hat und mir ne kopie von der quittung schicken könnte.
die garantie wird dadurch nicht verletzt oder sonst was, da es auf meine einzelteile eh keine gibt und es außerdem nur um eine kopie handelt sprich die der original quittung bleibt unverletzt!
bitte möge sich einer melden ich wäre dem sehr verbunden!
meine icq nummer ist im profil hinterlassen. würde auch dankbarkeit zeigen ;)

ja das versuche ich ihm auch zu klären... aber er wills nicht kapieren. jetzt schick ich ihm ne kopie und fertig dann wird er es am eigenen leib spüren das er scheiße labert

^^
gerade in diesem thread bitte ich um eine quittungskopie...

hat sich erledigt thread kann geschlossen werden

Zurück
Oben