Medion W-Lan Karte lässt sich nicht aktivieren

Robin_94

Commander
Hallo.
Seit gestern wird bei meinem PC die WLAN Karte im Geräte-Manager mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt (Gerät kann nicht gestartet werden, Code 10).
Habe Vista, im Netzwerk- und Freigabecenter werden keine Drahtlosnetzwerke mehr angezeigt, obwohl welche zu sehen sein sollten. (Kann auch kein eigenes Netzwerk erstellen)
Verdacht: Habe ein bisschen an den Einstellungen der Karte im Geräte-Manager rumgespielt, da ich von 802.11g auf 802.11b umstellen wollte, um eine höhere Empfangsleistung erreichen zu können. Habs leider nicht geschafft, stattdessen dies.

Habe einen Medion PC, hier weiteres: http://www.sysprofile.de/id85408

Bitte um Hilfe!
Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Robin

Also jetzt tut es auf einmal wieder und es werden zwei neue Geräte im Geräte-Manager angezeigt.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Robin

Ich habe jetzt wieder ein derartiges Problem, und zwar wird die Karte gar nicht mehr im Geräte Manager angezeigt.
Ich kann sie irgendwie auch nicht manuell hinzufügen.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
MfG Robin

Also habe endgültig eine Lösung für das Problem, falls das noch jemanden interessiert.
Es tritt nur bei Medion PCs auf, ich glaube mal nur bei dem Modell das ich besitze.
Also, zur Behebung des Problems muss man den PC vom Strom nehmen und den Ein-Schalter drücken, damit auch der letzte Saft entweichen kann =)
MfG Robin

Zurück
Oben