Medua xn Stereo (Klinke) krazt

getgood

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
117
Hallo Leute,

heute ist mein Medusa headset von amazon geliefert worden.
Hatte mir das bestellt, weil ich es so gute bewertungen hatte was den Bass und die Hochtöne (In dem Preissegment!) angeht.

Jetzt wollte ich das Teil an meine Creative Xfi XtremeGamer betreiben, und egal was ich einstelle, der Ton krazt und der Bass kling beschi***n.
Wenn ich das Teil jetzt allerdings an die Onboard Soundkarte vom PC hänge, klingt der Bass satt und die Töne schön, obwohl das ja eig. nicht sein darf ;-).
Ist das eher ein Treiberproblem oder kann man da auf nen Defekt der Xfi schließen?

Grüße
Getgood
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158

getgood

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
117
Als Treiber hab ich bis gestern noch die von Daniel_K genutzt, hab dann aber wieder die orig. Treiber draufgespielt, aber ohne erfolg.

also 25 € find ich ok für das Headset.
Es liegt gut auf, ist bequem und umschließt die Ohren
 
Top