medusa 5.1 sound probs

sporky

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
also.. ersta hi @ all.
ich hab ein soundproblem..
ich höre oft mit meinem medusa 5.1 headset nur auf dem linken ohr. und weiß net was ich jetzt machen soll.. bei meinen soundeinstellungen sind alle retler in der mitte.. also es müsste eigendlich die ballance stimmen... und.. wenn ich spiele und dann die ballance überprüfe.. stimmt auch alles noch.. . aber ich höre trotzdem nur auf dem linken ohr.. also ich bitte um schnelle antwort..
Mfg Sp0rky
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.553
Probiere nen anderen Kopfhörer und dann ab damit zur Garantie. Ist ja auch nicht das erste Medusa das Mucken macht :(
 

N0®3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
355
ich check net was für probs ihr habt, mit der bassumleitung der audigy 2 zs wackeln einem die ohren bei basslastigen songs, das es schon nich ma mehr normal is :D

haste die kabel garantiert alle richtig angeschlossen? nich irgendwelche vielleicht aus versehen vertauscht? :rolleyes:

teste die kopfhöhrer ma mit dem adapter, also nich den 5.1 sondern, wie stink normale kopfhörer :)

edit:
leider bin ich jetzt off bis moie, bye
 
Zuletzt bearbeitet:

sporky

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
also kabel sind sicher alle richtig angeschlossen.. und noch was.. ich weiss garnet wielange ich garantie haben.. weil ich habs schon halbes jahr oderso
 

sporky

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
und noch was.. testen die das dann auch.. weil das is eig nur bei spielen so.. wenn ich so musik höre dann is das noch normal!!
 
Top