Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, je nach Vram und grafikeinstellung. wenn man mehr als mittel spielen will und ne graka mit knapp oder etwas mehr als 1gb hat, sind 8gb schon fast pflicht, den 4gb werden nicht reichen...
aber das haben wir in nem anderem thread (oder wars diesen) ja genügend getestet und rückmeldungen bekommen von vielen, die bestätigten, dass mit 4gb drops vorhanden sind, die mit 8gb dann weg sind...
Mit meinem System hab ich aufjeden fall auch n Problem. Ich weiß nur nicht, ob ich es unbedingt auf den RAM schieben kann. Spiele@High, läuft aufjeden fall sehr schön flüssig. Nach 1,5 bis 2h krieg ich so 1-2 Sekunden lang Freezes oder auch wenn ich das Spiel beende rödelt meine Kiste ewig oder schließt n paar Programme mit (meistens TS3). laut G15 Applett liegt die RAM Auslastung bei 85% im Peak, das finde ich schon arg viel. Der VRAM läuft definitiv nich voll und mein System ist generell auch potent genung. Ich kanns eigtl nur noch auf den RAM oder ne Softwaresache zurückführen...
@domidragon: Also meinste bei mir isses def zu wenig RAM ?