News Mehr Mesh und aRGB: Cooler Master stattet vier Midi-Tower neu aus

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Finde CM Gehäuse optisch zu 90% schrecklich, diese ändern leider auch nix da dran. Insgesamt eher langweilig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, squadric, Floxxwhite und 12 andere
Gehäuse sind heutzutage in etwa so wie die Vielfalt der Designs der Frontblende von CD und DVD Laufwerken. Meistens genügt es schon die Überschrift zu lesen und sich dann einfach irgendein Gehäuse vorzustellen das man in den letzten Monaten gesehen hat.

Leider auch diesmal nichts besonderes von Cooler Master.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, Disco Pongo, Raptor85 und eine weitere Person
Ich frage mich, inwieweit solche Mesh-Gehäuse in einem Tierhalterhaushalt brauchbar sind?
Hat man da nicht in kurzer Zeit, in jedem dieser feinen Löcher, irgendein Tierhaar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Tiere haben in der Nähe von Elektronik nichts zu suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FU-Apple, FLCL, SamSoNight und 2 andere
Dann frage ich mich, warum ein @Häschen vorm PC sitzt...
Spass beiseite: wie willst du das kontrollieren? Ist ja eigentlich auch OffTopic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Floxxwhite, joseph_s und 4 andere
ich frage mich wirklich und ernsthaft ob der markt für diese ablenkenden rgb-blinkereien wirklich so groß ist? oder bin ich mit meinen gut über 30 lenzen einfach zu alt für diesen sch***....?
...weil ich in meinem verwandten und bekanntenkreis soetwas quasi garnicht zu gesicht bekomme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59 und tom86
l00pm45ch1n3 schrieb:
Ich frage mich, inwieweit solche Mesh-Gehäuse in einem Tierhalterhaushalt brauchbar sind?
Hat man da nicht in kurzer Zeit, in jedem dieser feinen Löcher, irgendein Tierhaar?
l00pm45ch1n3 schrieb:
Dann frage ich mich, warum ein @Häschen vorm PC sitzt...
Spass beiseite: wie willst du das kontrollieren? Ist ja eigentlich auch OffTopic.
Meine Mutter hat ihr Leben lang Katzen (Mehrzahl. Mehrere auf einmal). Als ich ihr letztens einen neuen PC gegönnt habe, habe ich - wohlgemerkt nach einigen Jahren Nutzung - Staub im Gehäuse gefunden, aber kein einziges Tierhaar. Auch nicht an den Staubfiltern.

OnTopic: Die Gehäuse sind wahrlich jetzt nicht außergewöhnlich. Bekannter Aufbau, Ausstattung gewöhnlich und RGB dabei. Wie viele andere auch. Dass mehr Mesh dabei ist, kann man wenigstens noch ein wenig positiv hervorheben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Narbennarr schrieb:
Finde CM Gehäuse optisch zu 90% schrecklich, diese ändern leider auch nix da dran. Insgesamt eher langweilig

Ich würde das sogar auf die gesamte Palette an erhältlichen Gehäusen ausdehen.
Wenn ich mir bspw. bei Geizhals das Angebot anschaue, dann sehe ich da massenhaft hässlichen Krempel, der zudem auch noch mies ausgestattet bzw. billigst ausgeführt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Cooder und Narbennarr
Hier laufen auch zwei Katzen rum, auch in Zimmer mit den PCs. Katzenhaare im Gehäuse habe jedoch noch nie gesehen. Nur Staub.

Dafür sind die katzenhaare sonst so ziemlich überall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und AudioholicA
Ich bilde mir ein odurch unseren Huskymischling etwas mehr feinfaserigen Staub im System zu haben, bin jetzt aber auch nicht der Staubputzteufel insgesamt in der Wohnung. ("Rollender Wüstenbusch auf der Steppe"-Meme... Huskybesitzer wissen was ich meine.)

Bei meinem Rechner kann es da schonmal innerhalb einiger Monate zu einer dünnen aber immer noch durchlässigen Matte auf Staubfilter und Kühlkörper kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Also ich find die Schick und mag das verspielte Glass auch. Aber der Preis ist deftig
 
Bei mir sind auch überall nur nicht im Gehäuse oder den Staubfiltern Tierhaare.
 
Meine Augen....es breeeennnttt.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
diese Fronten ohhh man.. ich weis nicht , Designer würde fliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
viel Mesh, schon mal gut. Über die Fronten will ich mich nicht auslassen.
Ich hoffe das Front Panel wenigstens am Gehäuse fest sind und die Front nur drübergestülpt ist.

Was leider garnicht geht ist ein 120mm Heck - ist bei mir einfach Gesetz.

120mm Lüfter nur auf Graka - sonst nirgends xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Roche schrieb:
Ich würde das sogar auf die gesamte Palette an erhältlichen Gehäusen ausdehen.
Na ja, das hier wäre fast mein neues Gehäuse geworden. Dann da hätte ich mein Blu-ray-Laufwerk einbauen können. ;) Letztendlich wurde es dann doch nicht, weil ich schon in meinem jetzigen Gehäuse Probleme mit dem Kabelmanagement habe, alles schön unterzubringen (und ein paar andere Probleme). Und das ist praktisch genauso aufgebaut wie das CM Silencio S400.
 
cypeak schrieb:
bin ich mit meinen gut über 30 lenzen einfach zu alt für diesen sch***....?
Nein......bin 51 und ja ich habe voll ARGB.......Fenster an der seite vom Case und das ganze noch auf dem Tisch...und ich mag es....muß nicht jeder deiner Meinung sein und auch nicht Meiner meinung....

Die Case find ich 0815.....und die Ausstattung wäre auch nicht das was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herdware, kevlar, Rangerkiller1 und 2 andere
ich finde die gehäuse auch nicht ansprechend. es ist wirklich schwer ein gut aussehendes und funktionales gehäuse zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Zurück
Oben