mehr ram?

theFASTone

Ensign
hi leute,

also ich habe einen noname ram in meinem lahoo pc (christmas 2005) das sind 1gb.
ich glaube der taktet mit 2,5.

ich hab mir neulich nfs: carbon gekauft.

frage 1: bringt mir ein weiteres gig beim zocken etwas?

frage 2: kann ich da nen guten 1gb ram kaufen, ohne dass er von den anderen 2 sticks ausgebremst wird?

frage 3: bringt mir mehr ram eigentlich nen schnelleren start von programmen oder beim systemstart etwas?

danke für viele antworten! ;) :D :freak:

soo south park der film fängt an ^^

Zu Frage 1: Es wird nicht sehr viel bringen, da NFS Carbon keine hohen systemanforderungen hat.
Zu Frage 2:Die Rams musst du immer mit der gleichen Geschwindigkeit laufen lassen.
Zu Frage 3: Mehr Ram bringt beim Start immer mehr, vor allem wenn du viele Progs hast, die beim Start starten

Ich kann dir aus Erfahrung nur zum Kauf von mehr ram raten, wenn du genug gekd hast

p.s.: Ram is immer gut

wenn du das geld über hast dann würd ichs tun.

also du hast 2 ram-bausteine und möchtest noch 2 dazu packen? studiere dann bitte dein handbuch des mainboards, nicht das es ein böses erwachen gibt. davon abgesehen wird bei carbon höchtens die grafik wichtig, nicht der ram, und das auch erst bei aa/af. erfahrungen und tests mit zb bf2 oder auch photoshop zeigen, das sich 1,5 - 2gb ram lohnen. frage ist dann nur noch, was der rest deines systems leistet, damit der pc auch genügend schub bekommt ^^

gruß, fire

Zurück
Oben