News Mehr Studenten-Rabatt auf Apple-Produkte

Also ich möchte ja jetzt nicht überheblich klingen... aber für meine Abiklausuren habe ich maximal 2 Tage vorher gelernt. Gut es ist keine 1 geworden...aber wen interessiert das.

Wenn ich ... so Gott es will... Ende des Jahres mein Diplom in der Tasche habe, will niemals jemand wieder mein Abizeugnis sehen...

also... MUT ZUR LÜCKE ;)

bessere preise sind immer gut. punkt aus.

Gruss WolleXPD

@18
Nö. Ich habe z.B. schon seit Anfang Januar für eine Klausur die Mitte März war gelernt. Abitur war doch total die Unterforderung und das meine nicht nur ich. Wenn der Anspruch etwas höher wäre, dann würden wir auch nicht bei PISA und Co so schlecht sein.
Wenn Du erstmal eine Ingenieurwissenschaft oder ähnliches studierst wirst Du nur über deinen Mathe LK oder was auch immer lachen. Das was ich in einem Semester Mathematik gemacht habe, war so viel wie in der ganzen Oberstufe. Das Tempo ist einfach ganz anders. Leute die nicht immer am Ball bleiben haben es schwer...

naja ich bin auf einem technischen gymnasium und es sind auch mehrere fächer bei mir
Technik bestehend umwelttechnik (rein stupides auswendiglernen), elt-technik und strömumgslehre
dann Geschichte, Englisch LK, und Mathe LK
und da sind 4 wochen so ziemlich das minimum für eine 2 oder besser

Aber wenn das stimmt was ihr sagt, dann freue ich mich schon auf das studium :D

Okay ich gebe meine Meinung ab, auch wenn sie nicht unbedingt zu diesem Thema gehört.

Ich habe es so erlebt, dass diejenigen in der Schule, die Geld haben, meist auch besser ankommen, als andere. Dies mag vielleicht nur ein Einzelfall sein - auf meiner Schule war es so. Die reichen "Schnösel", im Grunde nicht sehr intelligent gewesen, konnten es sich leisten, sich die Freunde zu "kaufen". Daher unterlagen sie also nicht meinem Problem. Daher ist jemand, der aus einem - ich nenne es mal - "wenig-reichen" Haushalt kommt ein potentielles Opfer für Mobbing - was dann von denen kommt, die halt die "Oberhand" haben. Mag primitiv klingen - ist es halt leider auch. Viel Mobbing - wenig Mutivation für gute Noten. Dann die schlechten Lehrer, die selber Angst haben, mal den Mund aufzumachen. Dann gibt es zum Glück Menschen von anderen Schulen, die dieses Problem nicht hatten. Aber 80% aller Studenten, die ich kenne, sind stinkereich.

Darum kann ich nicht nachvollziehen, dass der liebe Student mal wieder alles bekommt.

EDIT:

Außerdem hilft Lernen als "Standbein und Zukunft" für Deutschland reichlich wenig, wenn Schulden immer mehr werden, die Menschen immer älter, und die Regierung als Ausgleich nichtmal etwas dagegen tut.

Sie: "ich will Politiker werden"

Er: "bist du blöd?"

Sie: "Nein, ist das Bedingung?"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Du kannst bei UNIMALL auch die US-Tastatur bestellen. Wir leiten Dich dann an unseren Apple-Partner weiter. Ruf einfach auf der kostenlosen UNIMALL-Hotline 0800 88 00 678 an.

hey: das is mal ein Service, wenn sich die Mitarbeiter einer Firma wie Unimall selbst im Forum beteiligen und Hilfestellung leisten. Sollten mehr Hersteller/Händler so machen. Gerade bei Produkt-Reviews bleiben oft Fragen offen, die der Hersteller leicht beantworten könnte. Bis dahin muss der geneigte Leser in Datenblättern stöbern oder viele Mails schicken.
@Topic:
Das 12" iBook gibts wahrscheinlich deshalb so aussergewöhnlich billig, weils spätestens im Mai durch das 13,3" Intel MacBook ersetzt wird. So kann man den Studenten was Gutes (ansichtssache *g*) tun.

@Susanne Unimall

Das nenn ich mal Service! Danke:)
Ich mach dann mal Montag direkt Phoni-Phoni-bimmelbim:D

@Mortiss
Ich wurde eher gemobbt, weil meine Eltern Kohle haben und musste das prinzipiell dauernd verheimlichen. Nem Kumpel ging es nicht anders, er hat sich nicht getraut zuzugeben, dass sie nen Ferrari haben...

Zurück
Oben