Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum auch immer habe ich an meinem PC 3 Betriebssysteme beim Start zur Auswahl. Es ist aber nur W8 drauf. Wie kann ich die andern Programmpunkte löschen.
Wie wäre es mir richtig guten und tollen Infos wo man richtig ablesen kann was passiert ... oder nen Screenshot so mit Kamera und co .
Wir wissen ja so nicht mal ob du uns das richtige sagst ... oder einfach etwas falsch verstehst .
könnte ja gut sein das dein PC im abgesicherten Modus starten mag ... oder mehrmals Windows 8 installiert wurde . Oder eine alte Festplatte mit Betriebsystem beim Installieren von Windows 8 mit angeschlossen war und es somit die Betriebssysteme mit in den Bootloader eingebaut hat .
Ich hoffe das du es noch hinbekommst etwas mehr zu schreiben ansonsten raten wir alle ins Blaue hinein .
Einfach Easy BCD runterladen und die Bootlog Datei bearbeiten(Optionen für andere OS löschen)-dann verschwinden die alten Boot-Optionen und gut is......und/oder Win 8 als einzige Option aktivieren(Häkchen setzen).
Systemsteuerung => System und Sicherheit => System => Erweiterte Systemeigenschaften im Tab "Erweitert".
Dann bei Starten und Wiederherstellen => Einstellungen und dort die Anzeigedauer abschalten oder besser auf 1 Sekunde. ( Und das korrekte Standartbetriebssystem vorauswählen )
Ganz weg gehts halt mit Easy BCD. Dies gilt bei Windows 7 bei Windows 8 ist das sicherlich leicht anders versteckt.