Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses feature nennt man virtueller desktop. danach kann man bei google suchen. dexpot ist dabei wohl die beste freeware. wie es im moment aussieht, weiß ich nicht, da ich zuletzt damit vor monaten gearbeitet habe, da jedes programm irgendwo einen richtig nervenden bug hatte.
deswegen hab ich dies ja erwähnt und ein hinzugefügt. aber wie gesagt: dexpot ist eines der besten. aber wie gesagt, hat es mich manchmal mit einigen bugs (bzw. würde ich diese als ungereimtheiten bezeichnen) genervt. im moment bin ich auf topdesk umgestiegen, was mir persönlich besser gefällt (wegen übersichtlichkeit aber auch funktionalität). eine freeware alternative dazu wäre z.b. dexpose, was auch gut funktioniert hat.
Ja schon ich hab viele ausprobiert aber alle sind gleich und nicht so wie bei Linux...
Hab bis jetzt Dexpot, Vista/Xp Virtual Destkop Manager, VirtuaWin und diverse andere ausporbiert, alles super tools nur haben sie alle eins gemeinsam sobald ich unter Destkop1 ein ICON ablege/ändere wird es auch unter allen andere Desktops angezeigt bzw. verändert, Aber genau das will ich nicht, ich will ein Destktop für Arbeit und ein Destkop für privat ICONs haben. Bin davon ausgegangen das genau das der Sinn von solchen tools ist, da lag ich falsch in der annahme
kennt ihr welche?