Mehrere Dinge werden in meiner Wix.com Website-Kopfzeile übereinander angezeigt wenn ich die Breite meines Browser-Fensters verkleinere

Cartman999

Lieutenant
Ich habe ein Problem mit der Kopfzeile meiner Wix-Website. Wenn ich die Breite meines Browser-Fensters verkleinere dann wird alles übereinander angezeigt. Außerdem fehlt dann sogar ein Teil der Kopfzeile auf der linken Seite des Browser-Fensters.
Was kann ich tun damit nicht alles in der Kopfzeile übereinander angezeigt wird wenn das Browser-Fenster verkleinert wird?

Wenn das Browser-Fenster groß genug ist sieht die Kopfzeile so aus:
Bildschirmfoto 2025-09-09 um 12.57.34.png

Nachdem ich das Browser-Fenster etwas verkleinert habe:
Bildschirmfoto 2025-09-09 um 12.58.30.png

Nachdem ich das Browser-Fenster noch mehr verkleinert habe:
Bildschirmfoto 2025-09-09 um 12.59.07.png

WIe wäre es mit einem Thread für deine Wix Probleme, anstatt für jedes kleine Thema einen neuen aufzumachen?

• Gefällt mir
Reaktionen: sleepdisorder, frazzlerunning, bart0rn und 8 andere
@Asghan ... oder deren Supportkanäle nutzen? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS, Matutin, midwed und 3 andere
Wäre beides viel zu einfach vermute ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, midwed, derchris und eine weitere Person
Asghan schrieb:
WIe wäre es mit einem Thread für deine Wix Probleme
episch....

@Cartman999
Herzlichen Glückwunsch, du hast eine der größten Probleme beim Design von Websites entdeckt.
Was wäre denn deine Erwartung? Dass der Frame größer wird und alles untereinander steht?
Dass du einen rechts/links Scrollbalken dafür bekommst?
Dass alles verkleinert wird um in der normalen Anordnung ins Sichtfeld zu passen?

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, Cyberpunk61, lazsniper und eine weitere Person
das ist halt ein homepage builder dieses wix ... anstelle von wixen würde ich das mit wordpressen, dann kann man auch viel besser arbeiten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Capet
Ich möchte dass das Horizontale Menü mit den verschiedenen Seiten(Start, Privacy policy, ...) sich nicht nach links bewegt wann ich das Browser-Fenster verkleinere. Der Sprachen-Menü Balken(EN,DE,FR) bewegt sich auch nicht nach links wenn ich das Browser-Fenster verkleinere.
Und das Problem ist auch dass kein Scrollbalken rechts/links unten im Browser-Fenster erscheint. Die einzige Möglichkeit alles zu sehen ist im Moment dass man ein großes Browser-Fenster hat.
Ich weiss nicht wie ich das im Wix Website-Editor einstellen kann damit sich das Horizontale Menü nicht oder nur wenig nach links verschiebt wenn ich das Browser-Fenster verkleinere.

Warum nicht einfach ein Template nehmen welches"Responsive" ist, also auf Größenänderungen reagiert.
Oder gibt es das bei dem Anbieter mit dem bescheuerten Namen nicht?
Bei Wordpress ist das schon fast Standard.

Zurück
Oben