Mehrere Fragen zu Kabel BW

sdg

Ensign
Hab das Forum durchsucht und nur unzureichend bzw. veraltete Antworten zu meinen Fragen gefunde, also:

1. Wie lange ist die Umstellphase von T-Online zu Kabel-BW
2. Welchen Bereich deckt die Telefonflat
3. Wie ist der Ping (habe was von sagenahften 15ms gelesen!)
4. Kundenservice bzw. Probleme mit der Standhaftigkeit der I-Net Verbindung

Mein Interesse ist auf die 6000/768 gerichtet.
Daten für andere Leistungsfelder sind dennoch erwünscht :)

sdg schrieb:
1. Wie lange ist die Umstellphase von T-Online zu Kabel-BW
Kann man schlecht sagen - manchmal dauerts nur paar Tage, ein ander mal mehrere wochen oder gar Monate.
2. Welchen Bereich deckt die Telefonflat
Mit Kabel Telefon FLAT telefonieren Sie deutschlandweit ins Festnetz zu einem garantierten Festpreis von nur 14,90 Euro im Monat. Und zwar so lange und so oft Sie wollen – und das rund um die Uhr. (http://www.kabelbw.de/index.php?id=5127&prevref=10&psid=73d3c81dcca62aa07cb064d19e8b4658)
3. Wie ist der Ping (habe was von sagenahften 15ms gelesen!)
Kann durchaus 15 ms sein, oder auch weniger, kommt letztendlich aber - wie immer - auf die jeweiligen Gegebenheiten an (Leitungslänge, Qualität etc.).

Ah, gut ok; wie is der ping im schlechtesten der schlechten fälle ?

naja, deine letzte Frage ist irgendwie komisch...im schlechtesten Fall wirst du nen Ping haben der weit weg ist von Gut und Böse. Interessanter wäre doch gewesen, wenn du gefragt hättest wie so der Duchschnitt ist.

nette erläuterung :)

wenn ich davon ausgeh, dass ich den worst case niemals will, bring ich doch gern in erfahrung wie der aussieht (welcher subjektiv über 100 is) :lol:

Hat denn hier KEINER KabelBW? Wohne in Heidelberg und will mir die 1MBit Flat bestellen. Ich brauche fuer mein Geld: Guten Service, Gute Pings, Sehr gute Geschwindigkeit und Keinerlei Portsperren oder aehnlichen Humbug.

Hat einer erfahrung mit KabelBW sammeln koennen?

Zurück
Oben