Mehrere Microsoft Konten anlegen

dimpo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
39
Ich möchte mehrere Microsoft Konten / IDs anlegen. Man könnte dies natürlich manuell per https://signup.live.com/signup?lic=1 machen, aber das ist relativ aufwendig. Habt ihr eine Idee?

Ich weiß, dass es auch Microsoft Account for Organizations gibt. Würde der dabei helfen?
 

BeiNacht

Ensign
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
170
Was meinst du mit Microsoft Konten?

Live Accounts funktionieren nicht mehr. Es gab früher das Windows Live Admin Center, dies ist jetzt aber seit April 2014 offline. Dort konnte man für seine eigene Domain schnell beliebig viele Microsoft Live Konten erstellen.

Was es jetzt gibt ist Office 365. Die Konten dort sind aber keine Microsoft Live Konten.
 

dimpo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
39
Ich meine kostenfreie Microsoft Konten / IDs so wie man sie unter dem Link (oben) erstellen kann. Office 365 Konten sind afaik kostenpflichtig.
 
Top