furryhamster
Lt. Commander
Wir benötigen einen neuen DSL-Anschluss + Telefonflat. Da mein Vormieter vorher alles eingerichtet hatte kenne ich mich mit der aktuellen Situation nicht aus. Wir haben ein Wlanrouter, ein Modem, ein ISDN-Wandler?? oder sowas und noch ein Gerät das ich nicht deuten kann. In diesem ISDN-Wandler (oder Analog-Wandler?) sind 4 analoge Telefone derzeit angeschlossen.
Jetzt wollte ich gerade bei 1&1 einen DSL 50 Vertrag + ISDN abschließen. Ist das das richtige wenn ich mehrere Rufnummer will? Welchen von den angebotenen Routern benötige ich? Reicht der kostenlose (FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL) oder muss ich die 50€ Aufpreis für die FRITZ!Box 7390 bezahlen? Was bedeutet: "mit Basisstation für bis zu 6 Schnurlos-
Telefone (DECT) und einem analogem Telefon-Anschluss"?
Jetzt wollte ich gerade bei 1&1 einen DSL 50 Vertrag + ISDN abschließen. Ist das das richtige wenn ich mehrere Rufnummer will? Welchen von den angebotenen Routern benötige ich? Reicht der kostenlose (FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL) oder muss ich die 50€ Aufpreis für die FRITZ!Box 7390 bezahlen? Was bedeutet: "mit Basisstation für bis zu 6 Schnurlos-
Telefone (DECT) und einem analogem Telefon-Anschluss"?