windbeutel1
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 652
Hallo liebes Telekom hilft Team,
vorab, es handelt sich um einen Telekom Regio zu Hause Tarif (oder so ähnlich?)
Ich habe gestern mit meinem Sohn versucht, 2 neue Rufnummern in der Fritz Box zu registrieren, was uns aber nicht gelingt.
Die Nummern sind ihn auf Anfrage per Mail am Sontag, 06.02.2022 zugeschickt wurden, gesten haben wir versucht, die Nummern zu registrieren.
Die Nummern wurden genau wie die schon vorhandenen und funktionierenden Nummern eingerichtet, werden aber nicht "Grün".
Ein Anruf bei der Hotline ergab, die Nummern sind ordentlich im System hinterlegt, es könne kein Fehler festgestellt werden.
Die gute Frau war wohl auch etwas überfordert wollte eine Port reset machen, was nach Ihrer Aussage nicht geht.
Sie schlug nur einen Werksreset der Fritz Box vor, was natürlich für uns ein hoher Aufwand an Einrichtung und Zeit erfordert.
Seht Ihr eine Möglichkeit uns etwas zu Unterstützen?
Im Voraus besten Dank.
vorab, es handelt sich um einen Telekom Regio zu Hause Tarif (oder so ähnlich?)
Ich habe gestern mit meinem Sohn versucht, 2 neue Rufnummern in der Fritz Box zu registrieren, was uns aber nicht gelingt.
Die Nummern sind ihn auf Anfrage per Mail am Sontag, 06.02.2022 zugeschickt wurden, gesten haben wir versucht, die Nummern zu registrieren.
Die Nummern wurden genau wie die schon vorhandenen und funktionierenden Nummern eingerichtet, werden aber nicht "Grün".
Ein Anruf bei der Hotline ergab, die Nummern sind ordentlich im System hinterlegt, es könne kein Fehler festgestellt werden.
Die gute Frau war wohl auch etwas überfordert wollte eine Port reset machen, was nach Ihrer Aussage nicht geht.
Sie schlug nur einen Werksreset der Fritz Box vor, was natürlich für uns ein hoher Aufwand an Einrichtung und Zeit erfordert.
Seht Ihr eine Möglichkeit uns etwas zu Unterstützen?
Im Voraus besten Dank.