siebengescheit
Ensign
- Registriert
- Juli 2024
- Beiträge
- 239
Die Fritz!Box 7583 hat die Verbindung mit dem Server der Telekom - DSL. Die schnurlosen IP Telefone sind im LAN und mit der Fritz!Box verbunden. Daneben sind auf der Fritz!Box 7583 ISDN Telefone angeschlossen.
Wird auf der Rufnummer 1234 telefoniert, dann soll die Box keinen eingehenden Anruf auf der Nummer 1234 zulassen,
Wie bekomme ich das hin ?
Folgendes half nicht weiter:
https://fritz.com/service/wissensda...wenn-uber-FRITZ-Box-bereits-telefoniert-wird/
das ist erledigt, der Haken bei "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" ist bei der Nummer 1234 gesetzt.
https://fritz.com/service/wissensda...wenn-uber-FRITZ-Box-bereits-telefoniert-wird/
heißt dies, daß es keinen Weg gibt das Thema zu lösen ?
Die Sendestation der Mobiltelefone ist per LAN Kabel mit der Fritz!box verbunden. Ich habe auch in den Einstellungen der Sendestation (Gigaset S850A GO) nichts gefunden.
Wird auf der Rufnummer 1234 telefoniert, dann soll die Box keinen eingehenden Anruf auf der Nummer 1234 zulassen,
Wie bekomme ich das hin ?
Folgendes half nicht weiter:
https://fritz.com/service/wissensda...wenn-uber-FRITZ-Box-bereits-telefoniert-wird/
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
Klicken Sie bei dem jeweiligen Telefon auf die Schaltfläche (Bearbeiten).
Klicken Sie auf die Registerkarte "Merkmale des Telefoniegerätes" bzw. "Merkmale".
Aktivieren Sie die Option "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)".
Deaktivieren Sie die Option "Anklopfen". Bei ISDN-Telefonen müssen Sie die Option direkt im ISDN-Telefon deaktivieren. Informationen zur Einrichtung erhalten Sie vom Hersteller des Gerätes, z.B. im Handbuch.
Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
das ist erledigt, der Haken bei "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" ist bei der Nummer 1234 gesetzt.
https://fritz.com/service/wissensda...wenn-uber-FRITZ-Box-bereits-telefoniert-wird/
Das Leistungsmerkmal "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" wird beim Telefonieren mit einem IP-Telefon (z.B. FRITZ!App Fon) und Telefonen an einem Mesh Repeater nicht unterstützt. Wenn das Gespräch über ein IP-Telefon oder mit einem Telefon an einem Mesh Repeater geführt wird, ist es daher nicht möglich, einem weiteren Anrufer besetzt zu signalisieren.
heißt dies, daß es keinen Weg gibt das Thema zu lösen ?
Die Sendestation der Mobiltelefone ist per LAN Kabel mit der Fritz!box verbunden. Ich habe auch in den Einstellungen der Sendestation (Gigaset S850A GO) nichts gefunden.