mehrere Signaturen in Outlook 2007

reinsch2k3

Cadet 1st Year
Ich habe mir vor kurzem Outlook 2007 installiert.
habe mehrere Signaturen die ich nutze. teilweise will ich auch mehrere signaturen in meine emails einfügen. wenn ich aber die zweite signatur anwähle, verschwindet die erste wieder und umgekehrt. weiß jemand wie man das problem beheben kann?

THX

Texte der Signaturen in eine simple Textdatei einfügen und bei Bedarf die Texte in gewünschter Kombination von Hand ans Ende der E-Mail einfügen.

Ich habe noch nie von einer E-Mail Client gehört, der die gleichzeitige Benutzung verschiedener Signaturen ermöglicht.

In Outlook 2007 gibt es ein Feature, welches einem erlaubt pro Absende Postfach eine individuelle Signatur zuzuordnen. Siehe "Extras\Optionen\E-Mail Format\Signaturen". Mit "Neu" neu einrichten und rechts kann das zugehörige Postfach im Pulldownmenü "E-Mailkonto" ausgewählt werden.

hmm,
also in outlook 2003 konnte man einfach die verschiedenen signaturen einfügen. soviele man wollte.

teilweise will ich auch mehrere signaturen in meine emails einfügen
Dann stelle die Signaturen doch so zusammen wie du sie häufig brauchst, benenne sie eindeutig, speicher sie ab und füge sie dann über das Pulldownmenü ein.
1x mehr Arbeit und sie sind abrufbereit.

Ja,
werd ich wohl auch so machen müssen.
geht wohl nicht anders.

Danke

Zurück
Oben