• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspieler-Trailer zu Assassin's Creed Revelations

Wenn der Trailer bei der USK ankommt feiern die bestimmt ein Fest.

Die düstere Atmosphäre geht ja in Ordnung, aber das Schlachtefest an sich ist recht einfallslos und geschmacklos und steht irgendiwe auch nicht für AC.
 
Was fuer ein selten daemlicher Trailer.

So wie hier ausschliesslich das toeten zelebriert wird kann man nur hoffen, das das Ganze ordentlich zensiert wird. Kein oder bloss gruenes Blut. Dann wuerden zwar die ganzen Kiddies heulen. Aber wen interessieren die schon?!
 
Ich mag den Trailer auch nicht. Die erste Hälfte ist ok. Zensur ist aber generell abzulehnen.
Das Game wird so eine "ab 18" Freigabe bekommen, was auch passt.

Wenn man den Trailer geschmacklos findet, sollte man nicht nach Zensur rufen. Links liegen lassen und gut ist.
Wo kämen wir hin, wenn alles zensiert oder verboten wird? Ist so schon schlimm genug.
 
Mehrspieler-Trailer ? davon sehe ich nichts.. des is doch nur en stinknormaler trailer.
 
Aber auch die Grafik finde ich nicht besonders, besonders die Texturen . Das kaschiert auch die schnelle Schnittfolge und das nervende ständige wackeln der Kamera nicht.
Übelste Konsolengrafik z.B.:

acr_1-jpg.250546


acr_2-png.250547
 

Anhänge

  • ACR_1.jpg
    ACR_1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 754
  • ACR_2.png
    ACR_2.png
    627,1 KB · Aufrufe: 802
wayne internessiert die USK? Spiele importiert mal mal nun ;)

Es ist schon ein Multiplayer-Trailer, sieht man halt an den verschiedenen "Skins", mehr als die Musik hat der Trailer trotzdem aber nicht zubieten. Sieht wieder nicht wie Coop-Story aus, also wieder nichts neues...
 
Das ist lustig, viele beschweren sich wegen dem Töten. Die werden wohl alle keine Shooter spielen. Kein CoD, kein BF, kein was_weiß_ich_für_ein_Spiel... :o
 
moquai schrieb:
Das ist lustig, viele beschweren sich wegen dem Töten.

NEIN! Man beschwert sich, das der "Trailer" nur aus Toetungsszenen besteht.

Man haette sicher auch mit anderen Inhalten werben koennen, wenn es denn andere Inhalte geben wuerde.
 
Ich drehe den Spieß mal um:

Wenn es im neuen CoD-Trailer nur Gequatsche geben würde, dann würde man meckern, denn man will Action sehen! Und natürlich zerfetzte Leichen, das ist doch wohl klar.
 
Natürlich will niemand einen CoD Trailer in dem 5 minuten geredet wird und sonst nichts passiert. Aber ganauso will niemanden einen "Multiplayer" Trailer, der kein bisschen Gameplay enthält. Sie hätten das Ding halt einfach "Finishing-Move Trailer" nennen sollen.
 
sehr sehr gut, wusste nicht über den neuen Trailer. Aber irgedwie etwas zu wenig Infos, oder?^^ Die sollten vlt bisschen mehr Text reintun...
 
Daedal schrieb:
Aber auch die Grafik finde ich nicht besonders, besonders die Texturen . Das kaschiert auch die schnelle Schnittfolge und das nervende ständige wackeln der Kamera nicht.
Übelste Konsolengrafik z.B.:

https://www.computerbase.de/forum/attachments/acr_1-jpg.250546/

https://www.computerbase.de/forum/attachments/acr_2-png.250547/

Das hat doch nichts mit Texturen zu tun...
Desweiteren beobeachte das mal bei anderen Spielen, über all sind Ecken und Kanten zu sehen... vorallem am Menschen (Körper).

Die Konsolen ziehen halt mal LEIDER die Grafik runter... :freak:
 
Mutaito schrieb:
.Ich finde das Video widerlich. Es ist als ob der Tötungsakt zelebriert werden soll. Das ist aber nix tolles! Außerdem ging es in AC IMHO niemals nur darum zu töten. Okay im MP vielleicht schon - davon weiß ich mangels Erfahrung leider nichts. Aber seit AC BH hat sich das Spiel IMHO ohnehin ganz schön fies in eine düstere Atmosphäre gedreht.

Ich fordere keineswegs eine Blumenwiese auf der Assassinen und Templerinnen zusammen picknicken, aber zumindest was die BGM angeht, könnte es ruhig etwas weniger düster sein und dieser ganze unmoralische Unsinn mit den Prositituierten und den Kriminellen - sagen wir einfach Altair hätte das vielleicht auch nicht so gerne gesehen!

ich wollte erst fragen was du denn für eine memme und heulsuse bist. aber dann hab ich mir das video auch mal reingezogen und kann das nur bestätigen. die gesamte videostrecke über nur abschlachtungen. auf dem niveau von SAW, postal und wie sie alle heißen. hast es genau richtig formuliert, da wird abschlachten richtig zelebriert. primitivste trailer den ich je gesehen hab

erstens: was ist das für eine geschmacklose musik? die passt da überhaupt nicht zu. sind die entwickler nach brotherhood zu lange in der disco gewesen?

assassins creed wird immer stilloser und charakterloser. alles nur noch addons zum vollpreis, es ändert sich doch kaum was an dem spiel. stattdessen verteilt man die story geschickt auf ein dutzend teile, um so lange wie möglich geld für eine idee zu scheffeln. die geschichte hat auch schon an reiz verloren, mich interessiert sie schon gar nicht mehr.

in brotherhood war der multiplayer nur beilage, jetzt steht er shcon im vordergrund weil man dazu sogar einen trailer veröffentlich. da fehlen mir die worte, von mir bekommen die kein geld mehr für so einen MIST

assasins creed ist schon auf dem niveau von call of duty angelangt, herzlichen glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Das ist lustig, viele beschweren sich wegen dem Töten. Die werden wohl alle keine Shooter spielen. Kein CoD, kein BF, kein was_weiß_ich_für_ein_Spiel... :o

BF ist ein Shooter, also nix mit Blümchenwiese. Aber dermaßen zelebriert wird der Tötungsakt bei weitem nicht, obwohl es im Grunde genommen auch das einzige Spielziel ist. Das Messern ist vielleicht das einzige, was in etwa vergleichbar ist. Trotzdem ist die Gewaltdarstellung eine ganz andere. Im Trailer ist die Gewaltdarstellung und die Darstellung der Brutalität vordergründig, meiner Meinung nach sogar die einzige Message.

Es gibt passend dazu auch einen älteren Roman, der sehr empfehlenswert ist. Dort unterhalten unter anderem sich zwei Soldaten darüber, einen Gegner auf Distanz oder mit Messer oder Bajonett töten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neues
Ist aber nur was, wenn man sich abseits von Hollywood mit der wirklichen Thematik auseinandersetzen will.
Ergänzung ()

Daedal schrieb:
Aber auch die Grafik finde ich nicht besonders, besonders die Texturen . Das kaschiert auch die schnelle Schnittfolge und das nervende ständige wackeln der Kamera nicht. Übelste Konsolengrafik z.B.:

Ich fürchte, damit wird man sich im Mainstream abfinden müssen.
Bis neue Konsolen kommen, werden wir bei Grafik Marke altbacken aka Konsole hängen bleiben.

Es werden aber sicher auch Softwarehäuser entdecken, oder haben bereits entdeckt, das es einen Markt für optisch herausragende Produkte gibt.
 
feris schrieb:
BF ist ein Shooter, also nix mit Blümchenwiese...

Hast Du "irgendwie" falsch zitiert? Denn ich beschwere mich ja nicht wegen den Tötungsszenen. Deine Anspielung wegen der Blümchenwiese passt auch eher zu der Aussage von Mutaito.

feris schrieb:
Ist aber nur was, wenn man sich abseits von Hollywood mit der wirklichen Thematik auseinandersetzen will.

Mit dieser "Thematik" habe ich mich vor vielen Jahren mehr als genug auseinandergesetzt. ;)
 
moquai schrieb:
Hast Du "irgendwie" falsch zitiert? Denn ich beschwere mich ja nicht wegen den Tötungsszenen. Deine Anspielung wegen der Blümchenwiese passt auch eher zu der Aussage von Mutaito.

Möglich, das beim Quote was durcheinander geraten ist.

moquai schrieb:
Mit dieser "Thematik" habe ich mich vor vielen Jahren mehr als genug auseinandergesetzt. ;)

War an die Allgemeinheit gerichtet, nicht nur an Dich.
 
Zurück
Oben