News Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed Revelations

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.661
Also der November hat es wirklich in sich. Ich weiß gar nicht mit was ich Anfangen soll. BF3, MW3, Skyrim, Assassins Creed?
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.928
schade, dass das game wahrscheinlich den ubi "schutz" DRM bekommt. Ich hätte echt Lust auf das game, aber ich zocke hauptsächlich da, wo es nicht immer Internet gibt (Hotelzimmer, Bahn, usw.) und dafür zahle ich auf keinen Fall den full Preis.

Gut das der November höchst wahrscheinlich ist. Auf Amazon ist es seit heute auch schon gelistet, und kann vorbestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
293
Also mal ehrlich, ne geilere Musik für den Trailer gibts ja gar nicht :) Bin extrem gespannt auf das Game!
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.155
uh toll er schnetzelt ein paar soldaten :freak:
mit unfassbar schlechter/unpassender musik im hintergrund

sowas in der art konnte man schon vor monaten im ersten trailer sehen.
 

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.987
Nette Dubstep Musik, auch wenns nicht passt.:D Die Animationen der neuen Moves sehen mal wieder erstklassig aus. Hoffentlich wirkt die Welt mal etwas weniger steril. Ansonsten hatte ich an den Vorgängern wenig aus zusetzten. Bis auf die Tatsache, dass die düstere Atmosphäre aus dem ersten Teil immer "freundlicher " geworden ist. Würd mich freuen wenns wieder was dunkler wird.:)
 

mickyb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
338
In der Prince of Persia Reihe ist es auch von Düster zu Nett übergegangen.
 

Notch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
836
Cooles Video wo ist jetzt das Gmaeplay ?
 

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.726
ja echt mal schöne mucke.:D mehr aber nicht.
so gleich als mp3 laden.. hört sich cool und fett an im auto.
 

VYPA

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.705
"Gameplay" sieht wie gewohnt super aus! Nur die Grafik finde ich im Trailer ziemlich veraltet!
 

TheCadillacMan

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.495
schade, dass das game wahrscheinlich den ubi "schutz" DRM bekommt.
Glaub ich gar nicht. Ubisoft hat ihr DRM-System zwar offiziell als "Erfolg" bezeichnet, trotzdem scheint man wieder davon abgekommen zu sein (AC: Brotherhood, Crysis 2, ...).

Der Trailer sieht toll aus, auch wenn ich unter "Gameplay-Video" was anderes verstehe. ;)
Ich freu mich drauf. :)

looking forward to it, but what up grandpa ezio :D
Ezio ist in Revelations immerhin schon 50+. Dafür schlägt er sich doch ganz ordentlich, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top