Mein aktueller PC: upgraden oder komplett austauschen?

Was wäre denn ein guter Kurs für passende 8GB RAM? Gerne als eBay-Link... ;)

Dann kann ich schauen, ob sich diese letzte Investition evtl. doch lohnt, damit ich mir dann in aller Ruhe (bis zum/im Winter) ein neues System aussuchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ned wirklich relevant, ob des verschicken jetzt 3,4,5 oder 6 kostet.
es ist bloß so, daß ich willhaben bevorzuge, gegenüber der bucht, weil in der bucht zuviele stinkfische schwimmen.
und es war ja nur ein beispiel, was sich in ein paar sekunden finden läßt.

und ja, die aus deinem link kannst nehmen, klar.
aber es ist eine versteigerung, ergo wirds ned bei dem zehner bleiben.
und die gebote werden kurz vor versteigerungs-ende eintrudeln, wie das bietagenten-software halt so macht.

darum das beispiel aus wh, mit dem sich das um einen zwanziger und maybe ein paar zerquetschte erledigen läßt.
 
OK, danke für die Aufklärung. Ich kannte willhaben bis dato nicht und habe angenommen, dass man dann auch per se nicht so gerne nach D verschickt. Man kann natürlich fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben