Mein Audiodienst lässt sich nicht starten unter win7 64bit

hardcorebang

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
82
Hi

.... ich habe seit heute ein problem mit meinen sound..(hab keinen) Ich habe win7 ultimate 64bit. Also :ich habe heute mein pc(Desktop) angegemacht und habe mich gewundert das kein ton kam.... So habe dan geguckt woran es liegt bin mit meiner maus auf der rechte seite da wo die uhr ist rauf und ..ups er zeigt mir an "Der Audiodienst wird nicht Ausgeführt "?? Habe alle treiber von mein onboard soundkarte Realtek (Gigabyte EP41-UD3l)drauf aber habe kein ton...! Habe auch unter windowsplayer kein ton ,...garnix mehr!!! sry das ich vlt. im falschen thread bin aber bin neu hier und weis nicht weiter !! Sry wegen meiner schreibweise ......Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet!!Ich habe auch aus Testzwecken meine alte FP angeschlossen mit win xp ,und dort geht der sound usw?!

Ach ja falls ihr fragen solltet ob ich unter Gerätemanger ein gelbes ausrufezeichen habe"Nein" hab ich nicht siehe post!

Lg
 

Anhänge

  • dienste.PNG
    dienste.PNG
    51,1 KB · Aufrufe: 243
  • soundschema.PNG
    soundschema.PNG
    50,1 KB · Aufrufe: 191
  • snip.PNG
    snip.PNG
    55 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
D

doll-by-doll

Gast
Ich nehme mal an Du hast den falschen Treiber erwischt, sieht gegenfalls so aus!
Im Bios ist der Sound eingeschaltet?
Realtek Function driver for Realtek Azalia audio chip (Including Microsoft UAA Driver in English edition)
Betriebssystem:Windows XP 32bit,Windows XP 64bit,Windows Vista 32bit,Windows Vista 64bit,Windows 7 32bit,Windows 7 64bit R2.54 50,09 MB 2011.02.09
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3065&dl=1#dl

Mfg doll
 

hardcorebang

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
82
Danke für deine hilfe aber soweit wahr ich schon ,"nur das ich die Rev.3.3 habe von mein Board"!!Ich habe auch denn neusten treiber installiert,ich hatte gestern ein win7 update villt. liegt es daran?
Und seit denn neuen treiber ist kein ton mehr da ...!
 
Top