Mein "Aufrüstplan"

Ahso verstehe. Wenn man ein Asus Commando besitzt lohnt es sich dann überhaupt auf ein P35 Board umzusteigen?? Gibts evtl schon Review/Artikel zu so nem Board?

HZH schrieb:
@daniel16420: Man, muss man alles soo eng nehmen :freak: 99€ und 100€, voll der große Unterschied!Anwender :D

Das hat sich eher auf folgendes bezogen

Zwirbelkatz schrieb:
Ein E4300 ist ab dem 22. April für um die 100€ zu haben.

Der E4300 wird wohl nicht noch kräftig an Preis verlieren wegen dem 22. April. Ist schon bei den 100€ angekommen und der Preis war schon von Intel geplant. Die Händler sind halt schneller ;)

Ich würd mir an deiner Stelle einen guten C2D kaufen und dann warten bis die Quads ausgereift sind !

Cpu : Intel Core 2 Extreme X6800EE | Grakka: Asus 7950GX2 | Motherboard : Asus P5W64 WS Professional | Hdd: 1xRaptor-X ; 3x Western Digital Caviar Special Edition 250gb ; 1x Wester Digital „My E-Book“ 500gb | Ram: Kingston Hyper-X 2048MB |Keyboard: Logitech G15 | Mouse: G7 Lan Edition | Headset: Sennheiser PC-166

e4300 oder 6300er ...
der 4300er hat einen höheren multi ... von daher ist er theoretisch besser zum ocen geeignet ...
ich würd den e4300er nehmen und ocen (wenn der mit 2,7 läuft, isses wunderbar und man hat wirklich genügend performance ... noch)

und dann in ein bis zwei jahren würd ich auf quad umsteigen, je nach entwicklung

Habe mich vll schlecht ausgedrückt!
Wollte den E4300 OCen und wenn die Penryn auslaufen auf einen Quad umsteigen welcher dann auch länger halten sollte.

Dann ist es gut gewählt. Denn der E4300 reicht jetzt noch für alle Anwendungen. Der E6300 hat zwar einen niedrigeren CPU Multi, lässt sich aber im Normalfall (wenn man alle richtig macht) höher als der E4300 übertakten.

mfg
HZH

Zurück
Oben