Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahso verstehe. Wenn man ein Asus Commando besitzt lohnt es sich dann überhaupt auf ein P35 Board umzusteigen?? Gibts evtl schon Review/Artikel zu so nem Board?
Der E4300 wird wohl nicht noch kräftig an Preis verlieren wegen dem 22. April. Ist schon bei den 100€ angekommen und der Preis war schon von Intel geplant. Die Händler sind halt schneller
e4300 oder 6300er ...
der 4300er hat einen höheren multi ... von daher ist er theoretisch besser zum ocen geeignet ...
ich würd den e4300er nehmen und ocen (wenn der mit 2,7 läuft, isses wunderbar und man hat wirklich genügend performance ... noch)
und dann in ein bis zwei jahren würd ich auf quad umsteigen, je nach entwicklung
würde auch einen e4300 nehmen. würde ihn selber auch nehmen, wenn es ihn damals schon gegeben hätte. Spiele teilweise auch mit dem gedanken meinen E6600 rauszuhauen und einen E4300 zu holen und den stark zu takten.
Habe mich vll schlecht ausgedrückt!
Wollte den E4300 OCen und wenn die Penryn auslaufen auf einen Quad umsteigen welcher dann auch länger halten sollte.
Dann ist es gut gewählt. Denn der E4300 reicht jetzt noch für alle Anwendungen. Der E6300 hat zwar einen niedrigeren CPU Multi, lässt sich aber im Normalfall (wenn man alle richtig macht) höher als der E4300 übertakten.