Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte gerne an meinen Beamer, der mit einem langen Kabel zur Steckdose verbunden ist in dieses Kabel einen Lichtschlater einbauen, so dass man einfach den Beamer vom Lichtschlater an und aus machen kann.
Was gibts da für Lösungen?
Schau doch mal bei Conrad nach.. Da gibt es unzählige Schalter.. Du kannst ja auch eine Funksteckdose nehmen.. wäre eventuell noch praktischer und einfacher um zu setzen
Das einfachste ist eine schaltbare Steckdose. Die steckst du zwischen Steckdose und dem Stecker vom Beamer. Da gibt einige im Baumarkt. Gibts auch mit Fernbedienung oder "Hand Clapper" ...
Das ist nicht gerade so klug, schliesslich muss der immer noch nachkühlen. Sprich du schaltest ihn ab und er benötigt noch Strom um den Lüfter weiter laufen zu lassen, sonnst kann schnell mal die Lampe zerstört werden.
Naja den Beamer machst du ja mit der normalen Fernbedinung vom Beamer aus.. Also läuft er ja noch nach.. danach ist er sogesehen im Standby.. um ihn ganz Stromlos zu bekommen muss man ihr ja vom Netz trennen
Ich habe meinen Beamer an einer Mehrfachsteckdose mit Schalter angeschlossen - kostet 3 Euro
Die Steckdose schalte ich aus, wenn der Beamer GANZ aus ist. Das mit dem Nachkühlen wurde ja schon beschrieben
des mit dem Nachkühlen ist kein Problem des weiß ich schon, es geht eben darum, dass das Licht am Beamer nachts nicht mehr leuchtet.
So was ist ganz gut
Die steckst du zwischen Steckdose und dem Stecker vom Beamer.