Mein Canon Drucker will nicht mehr!

La_Pantera77

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
66
Hallo, leider will mein Canon Pixma TS8251 Drucker nicht mehr starten. Er geht zwar an, aber ausser das man den
Canon Schriftzug auf den kleinen Display lesen kann kann passiert nichts.

Hat jemand bei dem Modell oder einem vergleichbaren Modell schon mal das Problem gehabt? Bzw. gibt es jemanden der einen Lösungsansatz hätte?

Danke im voraus.
 
Betreibst du das Gerät ohne einen Rechner? Wenn nein, was sagt dessen Treiber?

Hast du schon mal nach Lösungsansätzen im Handbuch nachgeschaut!?

Eine Fehlermeldung spuckt er also nicht freiwillig aus? Muß man dazu vielleicht eine Taste drücken um an den Fehlercode zu kommen!?
Blinkt die orangefarbene LED auch nicht? Wenn doch, welchen Fehlercode zeigt sie an?

Hast du das Gerät auch schon mal komplett stromlos gemacht und es dann erneut probiert?
 
Hallo
Auch ich habe mit meinem Canon Pixma TS5150 Probleme. Also ich wollte mal paar Bilder ausdrucken. Die Bilder sind blaß und streifig. Da habe ich die Reinigung durchgeführt und mal eine Farbmusterseite ausgedruckt. Die Seite ist super alle Farben von blaß bis stark sauber. Aber ein neuer Fotodruck wieder blaß? Wo kann man wie noch was einstellen am Drucker?
mfg
Planitzer
 
Zurück
Oben