Mein CCC mobbt mich :-(

jep, dass ist ein windows 7 bug und dein tft wird mit 60hz versorgt, ist bloß ein anzeige fehler im windows!

Nein, nicht bei jedem. Bei meinem (zweiten) TFT kann ich zwischen 50, 59 und 60 Hz auswählen. Und wenn ich es auswähle, wird mir auch die entspreche Zahl im OSD angezeigt, auch 50 und 59 Hz. Bei meinem Samsung kann ich auch zwischen 59 und 60 wählen, es hat aber keine Auswirkung.
 
wie es bei zwei monitoren ist kann ich nicht beurteilen, bei einem jedoch ist es definitiv nur ein anzeige bug.
 
wie es bei zwei monitoren ist kann ich nicht beurteilen, bei einem jedoch ist es definitiv nur ein anzeige bug.

Es ist unabhängig davon, ob es zwei oder nur einer ist. Es ist genauso, wenn ich den "Betroffenen" alleine anschließe. Und selbst an einem anderen PC ist es so. Wenn dus nicht glaubst, kann ich ab morgen abend Bilder reinstellen, hab die Cam gerade nicht hier.
 
Xarxarus schrieb:
jop, das fällt auf, vor allen "dunklen"szenen" probiert's aus ;)

wie kannst du wissen, dass dies bei 60Hz "besser" ist, zumal du ja 60Hz gar nicht einstellen kannst? ;) 1Hz unterschied sieht man definitiv nicht!
 
wow, das nenn ich rege Beteiligung:daumen:

also ich seh' den Unterschied halt bei einem Freund von mir (gleicher Monitor aber @60hz.....)
kp und ich dachte halt auch das ich ihn 60hz befeuern sollte, wenn es schin möglich ist...

Naja, Vielen Dank für die Lösungen :)

Thx Xarxarus
 
Vielleicht hat er den Monitor einfach anders eingestellt? Einen Unterschied zwischen 59 und 60 Hertz merkt man nicht.
 
also ich seh' den Unterschied halt bei einem Freund von mir (gleicher Monitor aber @60hz.....)

Dann solltet ihr mal die Helligkeits-, Kontrast-, und Farbeinstellungen vergleichen... zu behaupten, 1 Hz Unterschied sehen zu können, ist lächerlich. Vorallem, weil es kein Flimmern auf TFTs gibt, selbst bei 20 Hz nicht.
 
Zurück
Oben