Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nicht bei jedem. Bei meinem (zweiten) TFT kann ich zwischen 50, 59 und 60 Hz auswählen. Und wenn ich es auswähle, wird mir auch die entspreche Zahl im OSD angezeigt, auch 50 und 59 Hz. Bei meinem Samsung kann ich auch zwischen 59 und 60 wählen, es hat aber keine Auswirkung.
Es ist unabhängig davon, ob es zwei oder nur einer ist. Es ist genauso, wenn ich den "Betroffenen" alleine anschließe. Und selbst an einem anderen PC ist es so. Wenn dus nicht glaubst, kann ich ab morgen abend Bilder reinstellen, hab die Cam gerade nicht hier.
also ich seh' den Unterschied halt bei einem Freund von mir (gleicher Monitor aber @60hz.....)
kp und ich dachte halt auch das ich ihn 60hz befeuern sollte, wenn es schin möglich ist...
Dann solltet ihr mal die Helligkeits-, Kontrast-, und Farbeinstellungen vergleichen... zu behaupten, 1 Hz Unterschied sehen zu können, ist lächerlich. Vorallem, weil es kein Flimmern auf TFTs gibt, selbst bei 20 Hz nicht.