mein dimension xps wird bleibt haengen

zanetka84

Newbie
hi ,

Mein Dimension XPS D233 64 MB wird immer langsamer und bleibt immer öfter hängen.

Es scheint als ob der Dimension Schwierigkeiten hat meinen Anforderungen gerecht zu werden. Ich benutze mehrseitige Benutzer Handbücher, Powerpoint Präsentationen sowie Dokumente mit Grafiken. Ich plane einen DVD oder CD Brenner hinzuzufügen und befürchte das das System nicht Fit dafür ist.

Soll ich mehr RAM hinzufügen oder meinen Prozessor Upgraden? Bin gespannt auf eure Antworten.

Das ist ein Pentium2 mit 233Mhz?
Also bevor du da auch nur noch einen Cent reininvestierst, würd ich dir empfehlen, für 300€ nen schnicken office-pc iwo zu besorgen.
wenn du wirklich die (mit verlaub) gurke behalten willst.. kommt eh nur noch ein ram upgrade in frage.. wo willste jetzt auch noch nen pentium2 herkriegen?

Also einen DVD-Brenner würde ich nicht einbauen. Dafür werden meist Anforderungen wie 700MhZ und 128MB Ram genannt. CD-Brenner hatte ich auch in einem ähnlichen System.
Aber meiner Meinung nach wirst du mit damit nur wenig Spaß haben. Da lohnt sich aufrüsten einfach nicht mehr (bestenfalls 128MB Speicher).

Zurück
Oben