Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Distro-Hopping beenden / Fedora oder Bazzite?
Man könnte aber schon sagen fairerweise, das alles was man jetzt sehen kann noch Entwicklungszustand ist, das das Rattert bängert und schallert ist nicht zwingend verwunderlich
Arch. ^^ Wenn du dich darauf einlassen kannst, hast du mit Arch ein Komplettpaket und brauchst nie wieder was anderes. Ist aber mehr Konfiguration nötig. Hat nicht jeder Lust darauf, ist auch völlig ok. Wenn nur deine beiden Vorschläge zur Wahl stehen, dann Fedora. Einfach weil ich damals keine Probleme mit Fedora hatte. Mir lag nur Gnome nicht so.
Die Tage hatte ich nun Fedora 42 genommen. Heute habe ich mich wieder geärgert über den Battle.net Launcher. Habe einige Tricks Probiert habe das dann auch hin bekommen. Nur leider spinnt nun World of Warcraft rum. Kriegt keine Verbindung.
Ich habe mich entschieden jetzt nochmals Linux Mint 22.2 zu nutzen und eine Chance zu geben. Hier wird ja mittlerweile auch ein anderer Kernel genutzt 6.14 und die aktuelle Mesa 25.0.X Version. Mint war immer die Distro die ich am längsten hatte und eigentlich die wenigsten Probleme hatte. Nur war halt teilweise die Mesa und Kernel Version ziemlich hinterher. Scheint aber aktuell echt nicht mehr das Problem zu sein.
Was ein Distro Hopping. Und @Kuristina Arch werde ich vielleicht irgendwann mal eine Chance geben. Aber aktuell gerade echt keine Lust. Mein System muss jetzt einfach funktionieren.
WoW läuft mit Lutris und Proton mit jeder Distribution. Das ist doch kein Grund eine Distribution zu wechseln. Wechsle in Lutris die Wine/Proton Version und fertig ist die Laube.