Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe da eine frage: ich möchte ein vidio brennen, aktuelles format ist wmv. wenn ich dieses vidio mit nero brenne, erkennt mein dvd spieler die cd gar nicht. wie kann ich das format umwandeln oder wie soll ich es brennen, damit mein dvd spieler die cd erkennt???
AW: Hilfe - mein devd spieler liest keine wmv datei
Du hast die wmv-Datei einfach so als Datei auf ne CD gemacht nehm ich mal an. Das wird auch so nix. Erstell mal eine Video-CD und keine Daten-CD. Wenn Du die wmv-Datei da dann reinziehst, wird die vom Nero in MPEG umgewandelt und Dein DVD-Spieler solle die dann auch abspielen. Bin mir nicht sicher ob das auch mit wmv-Dateien klappt. Hab grad keine zum testen zur Hand. Evtl. brauchst Du "Nero Vision". Ist bei Nero 7 dabei. Bei der 6er Version muß man es extra runterladen und installieren.
AW: Hilfe - mein devd spieler liest keine wmv datei
so habe ich das auch schon probiert, aber da lässt sich dieser button "brennen" nicht anklicken? lade gerade nero version 7 runter. vielleicht klappts dann
Sollte aber darauf achten das du das S(VCD) Menü ausgeschaltet hast weil machne Player auch das Menü nicht richtig darstellen das heisst du kannst nichts auswählen.
ja genau das problem hatte ich dann gestern. ich hab das video als cd vidio gebrannt (hat ewig gedauert, bis die cd fertig war). und wenn ich sie im dvd spieler einleg kommt nur ein kleines fenster mit einem ausschnittbild??? aber wenn man play drückt, passiert nichts und ich kann auch nichts auswählen. dann wollt ich es als super video cd brennen, aber da bringt er mir das das format nicht stimmt... wo kann ich da was einstellen?