mein Fir fox spinnt

elcids

Ensign
win7 ulti 64
Firefox Version 18.02

moin,

habe foldendes problem.
Mein Internet Browser Fire Fox spinnt.
Hatte mail.ru immer als startseite jetzt
habe es dann deinstalliert über systemsteuerung dann programme.
Hat aber nicht geholfen habe dann Malwarebytes Anti-Malware mal drüber laufen lassen hat auch was gefunden was ich dann gelöscht habe.
mail. ru ist zwar jetzt weg aber jetzt spinnt mein Fire Fox !!!

Einige seite werden nicht richtig ausgeführt und jetzt ist der ganze hintergrund immer weis. und einige seite sind jetzt total durch einander ich erkenne nix mehr.
habe versucht Fire Fox zu deinstallieren und neu zu installieren aber bringt nix !

Das komische ist mit google chrom wird mir die Seite richtig angezeigt sprich fehler frei. Nur wie gesagt mit Firefox geht es nicht !!

Was kann ich jetzt machen Bitte???
Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
kann man das nicht beheben ohne das ich windows neu installieren muss?
habe sehr viele programme installiert

Versuch einfach firefox zu installieren (ohne deinstallion des alten), oder benutz einen anderen Browser.

elcids schrieb:
kann man das nicht beheben ohne das ich windows neu installieren muss?
habe sehr viele programme installiert

nein, denn dein Rechner ist immer noch verseucht ... bzw. beschädigt ... neuinstall von Windows is das beste und sicherste

Sebbi schrieb:
nein, denn dein Rechner ist immer noch verseucht ... bzw. beschädigt ... neuinstall von Windows is das beste und sicherste

Korrekt. Sobald sich Malware auf dem System befindet, gilt es als kompromittiert und muss zwangsläufig neu aufgesetzt werden.

habe jetzt Firefox zurück gesetzt problem ist behoben .
Danke
Morpheus3k
mail .ru ist nur russicher internet Browser . den habe ich mir eingefangen weil ich bei dehnen was runtergeladen habe und vergessen habe den haken weg zu machen somit habe ich erlaubt das sich das programm automatisch bei mir einnistet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben