Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und noch ne frage zu der grafikkarte,ist die gut genug für fernschaun spielen dvd guckn, oder muss ich mir da noch was besseres zu legen?(wenn möglich könnt ihr mir ne grafikkarte mit link von dieser seite schicken^^)
Ne ich kauf die saachn vor ort und kann immer vorbei kommen wenn was nicht klappn sollte kostenloser service deshalb will ich alles dort kaufn
An der Graka gibts nichts auszusetzen, die sollte so ziemlich für alle Ansprüche gerecht werden.
Wenn du fernsehguckenwillst brauchst du evtl eine TV Karte.
So schwer wirds schon nicht. Schau einfach mal nach paar Anleitungs-Videos in youtube. Wenn nich, dann würd ich bei harwareversand.de bestellen. Die bauen den für 20 Euro auch zusammen.
So schwer wirds schon nicht. Schau einfach mal nach paar Anleitungs-Videos in youtube. Wenn nich, dann würd ich bei harwareversand.de bestellen. Die bauen den für 20 Euro auch zusammen.
Ich weiß nicht worauf du grade anspielst, ich hab schon an Pcs gearbeitet bevor es Youtube gab, bevor der Internetboom seinen Anfang nahm.
Ich brauch sowas nicht, aber viele Videos sind schlecht. Entweder sieht man nur wie einer fummelt und hat keine Sprachanwiesungen dabei auf was man achten muss oder es fehlt zwischendrin wieder was entscheidendes!
da mag er Recht haben, allerdings legen die netten Hersteller auch so praktische kleine Heftchen/Bücher bei in denen einiges erklärt wird - sogar mit Bildern
Also auch eine Anleitung bringt einen unerfahrenen Nutzer schon ein Stück voran, die wichtigsten Sachen stehen normal drin und wenn du nicht weiter weißt, lieber nochmal z.B. im Forum nachfragen.
Wo bestellst du?
Nicht das es mich was angeht, aber ich find die Komponenten ziehmlich teuer.
Bei mindfactory krieg ich die Festplatte schon um 12€ billiger ... von dem 955er amd ganz zu schweigen.