Mein LAUFwerk kommt nicht mehr!!

Maggu13

Cadet 3rd Year
Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar !!
ich hab gestern formatier und hab Vista Ultimate drauf gemacht.
bis dahin ist mein CDrom Laufwerk noch gegangen doch als ich heut angeschaltet habe
funkitonierte es nicht mehr ( wurde nicht mehr erkannt )
ich habe schon über den gerätemanager versucht den tereiber zu akktualisieren aber es ging nicht ! und wenn ich ne CD rein tun passiert auch nichts. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

http://img3.imagebanana.com/img/odx6wxyf/laufwerk.jpg

was kann ich machen ?
ist wirklich wichtig weil ich muss heute noch was auf CD brennen wo ich morgen brauch!
wäre net wenn ihr mit helfen könnt.:):):)

MfG. Maggu13

Zuletzt bearbeitet:
Du klemmst das Ding ab, löscht die Einträge im Gerätemanager, schaltest den Rechner aus, drückst alle Kabel wieder fest und machst dann den Rechner wieder an und lässt das Ding neu finden.

Obwohl ich denke dass Du da irgend eine Software raufgeballert hast die die Registrierung durcheinandergebracht hat.

also ich hab das laufwerk weggeschlossen und dann alles gelöscht und dann herruntergefahren und dann wieder angeschalten und suchen lassen aber das geht nicht !! :(:(

Vielleicht isses ja im Arsch? *g* Kannst Du davon noch die Vista-DVD booten?

also ich hab die vista CD eingelegt aber die öffnete er auch nicht un booten tut er auch nicht!

Wenn das Laufwerk die DVD nicht mehr bootet ist es wohl im Arsch, Sorry.

wen ich bei eigenschaften drin bin kommt das : Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Wie ich schon geschrieben habe gibt es diesen Fehler 39 auch unter XP und kann durch das löschen der lower bzw. upper filter gelöst werden, sollte auch unter Vista so sein, vll allerdings ein anderer Reg Schlüssel. Schau einfach in den Beitrag rein.

ich habs leute ^^
ich hab einfach mein system wieder da hergestellt da wo es noch gegangen ist und wola es geht wieder juhu ^^aber ich wart mir auch eine hilfe thx @ all.

Selbes Prob hatte ich am Samstag auch ...

Wenn sowas passiert,dann einfach mal Kabel abmachen und/oder die Kabel von HDD und abderen Laufwerken tauschen und wieder alles wie vorher anschließen ... macht kein Sinn aber meistent funktionierts !

Zurück
Oben