Mein Mailfach wird vollgewulfft

moodle

Banned
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Mailfach. Scheinbar bin ich auf einem Spamverteiler gelandet, auf jeden Fall bekomme ich pro Tag ca. 50 Spammails in meinen Ordner.

Das Problem: Mein Mail-Anbieter tut auch öfters wichtige Mails als Spam deklarieren. Leider habe ich keine Filtermöglichkeiten um zu verhindern dass diese Mails im Spam landen.

Welcher (kostenlose) Mail-Anbieter bietet hier besser Filter? Dann wurde ich die Mails zu diesen weiterleiten ...

bei 50 spam mails pro tag würde ich mal über eine neue email adresse nachdenken.
Vielleicth auch mal mehrere für shopping, privates, foren etc.

Habe bei Googlemail bisher keine einzige Spammail bekommen. Bin da sehr zufrieden mit.
Und bei 50 Spammails am Tag würde ich dir zu einer neuen Mailadresse raten.

googlemail hat einen sehr guten Spamfilter, seitdem ich meine mails umleite hab ich kein probleme mehr

WEB.DE Mail hat einen recht guten Spamfilter.
Wenn Spam mal in den falschen Ordner gerät, kannst du es als Spam markieren und die nächsten Mails vom Absender von der als Spam markierten Mail kommen automatisch in den Spam-Ordner.
MfG kugelmanno

Arcor hat auch einen guten Spamfilter.
Außerdem kannst du zu deiner Stammadresse noch 10 weitere Adressen hinzufügen, die beliebig wieder gelöscht werden können.
Nachteil ist der nicht gerade große Speicherplatz - welcher bei POP3 Konten aber keine Rolle spielt.
Ansonsten kann ich mich über viele Spam bei GoogleMail auch nicht beklagen.

Zurück
Oben