Mein Monitor zeigt kein Bild, auf meinem Mainboard MSI B550 PRO VDH WIFI LEUCHTET ein weißes Licht bei CPU (Ez Debug Led) Amd Ryzen 5 5600x

Dertypmit3070

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): G-Skill Aegis 3200mhz
  • Mainboard: Msi B550m pro vdh wifi
  • Netzteil: be quiet pure power 11 600W CM
  • Gehäuse: MSI MAG VAMPIRIC 011C
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce Rtx 3070 (Asus Dual)
  • HDD / SSD: 1TB HDD und 1 TB SSD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Luftkühlung Be Quiet Pure Rock 2, AOC 165 hz Monitor

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Nachdem ich von Agando einen Pc konfiguriert habe, benutzte ich den pc 3 tage, doch nach den 3 Tagen bekam ich kein Bild auf mein Monitor, und auf meinem Mainboard leuchtet ein weißes CPU ez debug led, ich brauche dringend Hilfe, meine Lüfter drehen sich aber, sogar ein led Lüfter und der luftkühler auch. Ich hatte im BIOS den SWM Modus für Virtualizierung aktiviert, um einen android Emulator zu benutzen. Bei den Treibern habe ich eine für meine Grafikkarte installiert und einen amd Chipsettreiber

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?


Ich habe überprüft, ob alle Stecker richtig drinsitzen, immernoch kein Bild. Mein Monitor war mit meiner Grafikkarte durch DisplayPort verbunden, habe es mit hdmi versucht, immernoch kein Bild
Ergänzung ()

Ich habe meinen BIOS nicht geflasht, aber es kann sein, dass agando es schon für mich gemacht hat, weil ich konnte es 3 Tage benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erste Schritt, den ich empfehlen würde, wäre ein BIOS Reset:

Entweder die Biosbatterie für mind. 5 Minuten entfernen

oder ein

CMOS Reset, dazu im Handbuch des Mainboards nachsehen, wie der CMOS Jumper gesetzt werden muss.
 
Den Service von Agando kontaktieren.

Auch wenn es schmerzt, nach drei Tagen den Rechner evtl. wieder zur Reparatur schicken zu müssen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Genau in der Reihenfolge - post #1 und #2. Und ganz blöde Frage - ich habe keinen Plan von Virtualisierung - geht das mit Win10 home?
 
Zurück
Oben