Mein Motorola G2 Einschaltknopf funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.110
Hallo zusammen,

ich nutze seit 3 Jahren Motorola G2. Leider ist mir das Handy in den letzten Wochen immer mal wieder auf die Erde gefallen und nun lässt sich zwar noch der Laut/Leise Knopf ganz normal bedienen, abe rder Einschaltknopf scheint eingedrückt zu sein. Jedenfalls kann ich das Handy so nicht mehr ein- und ausschalten. Der Knopf lässt sich nur noch nach seitlich schieben, aber nicht mehr eindrücken. Habt ihr irgendeine Idee, was ich da versuchen kann?

Vielen Dank
 
Wenn du dich traust, schraub es auf und schau nach^^. hatte auch das g2, es lässt sich gut öffnen ohne was kapput zu machen.
 
Würde ich auch versuchen. Sollte mit ein wenig Geschick sicher machbar sein. Die schlimmsten Geräte bei denen man selbst was schrauben kann sind von Apple, ich spreche aus Erfahrung.:D
 
Zurück
Oben