[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
ich bitte euch um hilfe! unter XP läuft der scanner nicht mehr! es fängt alles damit an,dass mustek die XP treiber aufgesplittet hat! also man muss sich 4 datein runterladen. einmal die installations .exe und dann 3 andere anhänge nenn ichs mal.
so. vor 2 tagen hab ich die installationsexe runna geladen gehabt. habe diese einfach mal angeklickt,weil ich das system net gepeilt habe! webxp heisst diese. dann kam n fenster wie bei winzip konnte man extracten usw. habe dann aber geschlossen. nmu hab ich alle teile zusammen udn will wieder aufs webxp klicken.. doch es passiert rein gar nix!!! es rührt sich nix. kann soviel klicken,wie ich will, da geht nix. es hat sich auch nix auf der platte installiert oder so. es passiert halt rein GAR NIX
dann die zweite sache. hab ich mir gedacht. mhh XP hat bestimmt treiber nimmste die. ok treiber installiert. wird auch erkannt usw. nur um scannen zu können muss man sich von mustek so ne fax and scann software ziehen. da tritt nun folgender fehler auf,wenn ich auf install klicke: X Access violation at address 0044C4A1 in module "setup.exe". Read of address 00A5B698. wat isn das fürn fachchinesisch??!! also ich blick bei mustek net durch. hmm vll. sollt ich dat teil mal bei ebay verkaufen??!!
helft mir bidde mal
ps: ich hab den Mustek Scanexpress 1200CU
so. vor 2 tagen hab ich die installationsexe runna geladen gehabt. habe diese einfach mal angeklickt,weil ich das system net gepeilt habe! webxp heisst diese. dann kam n fenster wie bei winzip konnte man extracten usw. habe dann aber geschlossen. nmu hab ich alle teile zusammen udn will wieder aufs webxp klicken.. doch es passiert rein gar nix!!! es rührt sich nix. kann soviel klicken,wie ich will, da geht nix. es hat sich auch nix auf der platte installiert oder so. es passiert halt rein GAR NIX
helft mir bidde mal
ps: ich hab den Mustek Scanexpress 1200CU