Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo hört sich doch nett an, der ram vielleicht noch auf 512mb, und die graka könnte nach meinem empfinden auch was stärker, wenn du aber nur der gelegenheitszocker bist und nicht alles in vollen details zocken willst, reicht dein rechner so ziemlich für ALLES.....
und aufrüsten is quark,wenn der rechner die neusten sachen nit mehr macht,kommt nen komplett neuer her, is günstiger als immer hier und da ne neue graka,mobo, cpu etc etc....
ist das ein fertiges sytem oder stellst du dir das zusammen !
wenn ja kannst du vielleicht versuchne nen 1800+ t-bred zu bekommen ! den kannst du teilweise über 1,8 GHz takten musst bei deinem board aber den draht trick einsetzen !
Hätte mir wenn schon die Radeon 9000 geholt, die kostet ja auch nur noch 99€. Bisschen mehr RAM noch (auf 512 MB) und dann reicht die Kiste voll und ganz solange Du kein Hardcore-Zocker bist, der alles auf 1600*1200 mit 32bit und 16-fach FSAA spielen muss
Tut mir leid wenn das jetzt rauh klingt..aber dein System interressiert nicht! Manche Leute wissen echt nicht was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen..wir haben fast 5000 Boardies...stell dir mal vor jeder würde seine kackdaddelkiste mit einem eigenen Thread feiern.
Dieser Thread hat NULL nutzen..und soviel Aussagekraft wie eine Signatur...sprich keine.
edit: Und wie hoch du OCen kannst, findest du hier: