Mein neuester Remix, würde gerne eure Meinung hören!

bc`Dr.Faust

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
124
Dankeschön! :)
Zu "Scooter" versteh ich zwar nicht so ganz, aber trotzdem danke :)
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.530
Scooter ist ein -relativ bekannter- Technokerl ;) , der durch bekannte und ohrwurmhafte beats und schlechten texten auf sich aufmerksam macht :D
 

pampelmuse

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.193
Es ist nciht perfekt, was aber am Original selber liegt.
So richtig springt der Funke bei won't let you down bei mir halt nicht.^^

Abgesehen davon gefällts, kann man echt gut hören. Und besser als das Original ist es ebenso.
 

sc00ty

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.596
Gefällt mir! Direkt mal den Channel abonniert ;)

...wobei ich sagen muss, dass mir der Part zwischen 4:00 und 6:00 zu lang und zu monoton klingt. Da gelingt dir Anfang und Ende viel besser!

Mal aus Interesse: mit was für einem Programm hast du den Mix erstellt? Wie lange bist du daran gesessen?
 

bc`Dr.Faust

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
124
Erst mal vielen Dank an alle, das freut mich wirklich sehr! :)

Wer Scooter ist, weiß ich wohl, aber das ist ja kein typischer Scooter-Techno-Beat find ich ^^

Ja ich neige dazu, solche "uplifting-parts" gerne etwas in die Länge zu ziehen, ich liebe langsame Aufbauten! :)
Gemacht hab ich den Remix mit Logic Pro 8, also wenn ich die ungefähr 1monatige Pause aufgrund von Prüfungen und Herumfahren abziehe hab ich so 3-4 Tage daran rumgeschraubt, effektiv vielleicht 12 Stunden.

mfG

Faust
 

pampelmuse

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.193
Ne, das ist auch kein Scootertune. (zum Gück^^)

Schaue mir demnächst noch die anderen Tracks von dir auf Soundcloud an, hoffentlich noch mehr gutes.
Viel Erfolg damit!
 

bc`Dr.Faust

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
124
Sehr schön! ;D
Hätte ja sein können, da ich auf derselben Schule wie H.P.Baxxter und denselben Musiklehrer hatte ;D

Ja mach das doch mal! :)
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.791
Habs mir auch mal angehört, gefällt mir auch ganz gut, würd es aber nicht bei Progressive , sondern eher bei Deep/Ambient einordnen (wenn man mal die Vocals herausnimmt)

Die vocals hätte ich mir eher impulsiver gewünscht...ich denk aber sie sind absichtlich so gewünscht oder? Aber wenn man die impulsiver macht Richtung House bräuchte man wieder ne Hook und das wär ja quasi n neues Lied xD

mir persönlich zu monoton, aber sonst gut gemacht =)

p.s.: Hab mir eben mal Hysteria angehört, das is zu 80% sau stark, aber ich steh sowieso auf dutch :D
 

bc`Dr.Faust

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
124
Ja das ist schon alles so gewollt, war auch recht schwierig die Vocals aus dem Original zu extrahieren, hab ja leider keine original spuren dafür gehabt ;)

Danke, das freut mich, wir sind auch Freunde des Dutch House, wie man sicherlich unschwer heraus hört! ;)
 
Top