Mein norton spint..

++g-x++

Banned
Wollte grade Updaten und da kamm mir die meldung ihrer abonament ist abgelaufen :D ... das ist doch nicht normal oder 30.12.1899

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 369
vielleicht hattest du zum zeitpunkt der installation ein falsches systemdatum, daraus kann sowas resultieren ;)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
vielleicht hattest du zum zeitpunkt der installation ein falsches systemdatum, daraus kann sowas resultieren ;)
mfg
IRID1UM

und wie kaman das ändern mit der datum ??

Bei dem Alter hat dein Rechner richtig wert:)

Spass beiseite, leider dauer das Abonement fpr Norton immer nur ein Jahr.

Instalier Antivir, das wird immer besser und ist für Privatnutzer kostenlos....

aber das kann nicht sein wenn ich norton instaliere und will updaten das das datum 1899 ist ..

Du hast bestimmt ein Kaufbeleg.
Kläre dieses mit Symantec. Vielleicht liegt ein Datenbankfehler vor.

phil. schrieb:
Du hast bestimmt ein Kaufbeleg.
Kläre dieses mit Symantec. Vielleicht liegt ein Datenbankfehler vor.

ich gucke mal was man da machen kann sonnst muß ich was anderes instalieren ..

Unter der URL gibts aber nur die Virendefinitonen, aber keine sonstigen Updates oder Programmupdates.

Ich würde empfehlen, Norton zu deinstallieren, dann alle Norton-Ordner zu löschen, also
C:\Programme\Symantec...
C:\Programme\Norton...
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Norton...
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec...

Danach PC neustarten, Norton neu installieren und nebenbei über ein weiteres Jahr kostenlose Updates freuen. :D

ich glaube hab das problem gefunden auf der uhr vom windows stand 2081Jahr :D nur wie konnte sich die uhr ändern :(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 219
Versuchs gleich dort, oder geh sonst ins BIOS. Dort kannst du auch die Systemzeit verstellen.

Läge die Zeit in der Vergangenheit, wäre wohl die BIOS-Batterie leer. Aber 85 Jahre in der Zukunft... :confused_alt:

Zurück
Oben