Mein PC redet die ganze Zeit.. xd

youzumie

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
144
Ja also ich hab wohl ihrgentwas ausversehn aktiviert ( habe auf keine einstellungen oder so geklickt) aber immer wenn ich jetzt z.b ein fenster öffne sagt mein pc: fenster öffnen oder wenn ich was suche in google liest er das vor, wenn ich leertaste oder so drücke sagt der pc : Leertaste also er liest halt alles vor was ich tuhe und das nervt ganz schön. Was soll man da machen kann einer helfen?

Habe Windows 8 und einen Acer xc600
 

Mxhp361

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
120
hahahahah :D

Ich glaube du hast die Fuktiontion aktiviert für Blinde?
Die halt "blind" schreiben und der rechner ließst es anschließend vor so erklöre ich mir das kannst in Systemeinstellung ausstellen ;)
 

Reknarock

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.492

youzumie

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
144

Kooka

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
340
Du hast lieber einen Forenthread aufgemacht als den PC erstmal neu zu starten ?!?

Is nich dein ernst...
 

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924
:freak:
10 zeichen
 
Top