Mein PC redet die ganze Zeit.. xd

youzumie

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
144
Ja also ich hab wohl ihrgentwas ausversehn aktiviert ( habe auf keine einstellungen oder so geklickt) aber immer wenn ich jetzt z.b ein fenster öffne sagt mein pc: fenster öffnen oder wenn ich was suche in google liest er das vor, wenn ich leertaste oder so drücke sagt der pc : Leertaste also er liest halt alles vor was ich tuhe und das nervt ganz schön. Was soll man da machen kann einer helfen?

Habe Windows 8 und einen Acer xc600
 
hahahahah :D

Ich glaube du hast die Fuktiontion aktiviert für Blinde?
Die halt "blind" schreiben und der rechner ließst es anschließend vor so erklöre ich mir das kannst in Systemeinstellung ausstellen ;)
 
Du hast lieber einen Forenthread aufgemacht als den PC erstmal neu zu starten ?!?

Is nich dein ernst...
 
:freak:
10 zeichen
 
Zurück
Oben