XxIcemanxX
Lieutenant
Hy leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Also wie oben beschrieben ruckelt mein pc einfach so nach lust und laune , sprich
beim film gucken ruckelt es inzwischen immer um die 5 sec, dann läufts wieder 10 minuten,
dann kommen wieder ruckler usw. usw.
das gleiche ereignis hab ich auch beim spielen nur ein bisschen extremer , also ich spiel
ca. 10 bis 15minuten , dann bekomme ich plötlich einen extremen fps einbruch also z.b von 50
auf unter 10 das dauert dann 1 minute oder länger bis das wieder weg is und dann kann ich
weiter spielen ... sound hängt , bild bleibt auch mal ganz hängen für 2 -3 sec dann gehts
wieder normal weiter .. egal welches spiel oder welches video...
dieses problem trat ca. vor 1 -2 wochen auf..
Mein System :
Windows 7 32 bit
Intel E6600 2x2.4 ghz
8800 gtx
2 GB Corsair dominator
Asus Striker II Formula
danke schon mal im voraus
MFG Iceman
Also wie oben beschrieben ruckelt mein pc einfach so nach lust und laune , sprich
beim film gucken ruckelt es inzwischen immer um die 5 sec, dann läufts wieder 10 minuten,
dann kommen wieder ruckler usw. usw.
das gleiche ereignis hab ich auch beim spielen nur ein bisschen extremer , also ich spiel
ca. 10 bis 15minuten , dann bekomme ich plötlich einen extremen fps einbruch also z.b von 50
auf unter 10 das dauert dann 1 minute oder länger bis das wieder weg is und dann kann ich
weiter spielen ... sound hängt , bild bleibt auch mal ganz hängen für 2 -3 sec dann gehts
wieder normal weiter .. egal welches spiel oder welches video...
dieses problem trat ca. vor 1 -2 wochen auf..
Mein System :
Windows 7 32 bit
Intel E6600 2x2.4 ghz
8800 gtx
2 GB Corsair dominator
Asus Striker II Formula
danke schon mal im voraus
MFG Iceman