Zweipunktnull
Commander
Hilfe! Ihr seid meine letzte Hoffnung 
Mein Computer startet einfach nicht mehr
Beim Grand Theft Auto: San Andreas zocken ist er auf einmal abgestürtzt
Und immer, wenn ich ihn jetzt neustarten will, kommt folgende Meldung:
NTLDR fehlt
Neustarten mit Strg+Alt+Entf
Was soll ich tun? Ich habe schon alle Kabel im und am Computer überprüft, das BIOS überprüft und in diesem Zustand kann er ja noch nicht einmal von der Microsoft-Windows-XP-Home-Edition-CD booten (um das Betriebssystem neu zu installieren)
Was soll ich jetzt denn tun? Was ist denn bitteschön der/die/das NTLDR?!
Meine Computerkonfiguration ist ja über den Link in meiner Signatur zu erreichen!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
MfG
Computer Freak
EDIT: Ich habe übrigens die Suchfunktion benutzt! Aber da bei den Ergebnissen der Suche steht ebenfalls nur "Suchfunktion benutzen!" das hilft nicht wirkoch weiter! Und wenn dann mal da was steht, dann steht da Diskette rausnehmen. Das habe ich schon lang!
Mein Computer startet einfach nicht mehr
NTLDR fehlt
Neustarten mit Strg+Alt+Entf
Was soll ich tun? Ich habe schon alle Kabel im und am Computer überprüft, das BIOS überprüft und in diesem Zustand kann er ja noch nicht einmal von der Microsoft-Windows-XP-Home-Edition-CD booten (um das Betriebssystem neu zu installieren)
Meine Computerkonfiguration ist ja über den Link in meiner Signatur zu erreichen!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
MfG
Computer Freak
EDIT: Ich habe übrigens die Suchfunktion benutzt! Aber da bei den Ergebnissen der Suche steht ebenfalls nur "Suchfunktion benutzen!" das hilft nicht wirkoch weiter! Und wenn dann mal da was steht, dann steht da Diskette rausnehmen. Das habe ich schon lang!
Zuletzt bearbeitet: