Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC und die Beiträge funktionieren auch nicht was soll das denn
Nein dann piept der PC einfach wenn den Karte für Display rausgenommen ist. Und wenn den Karte im PC ist piept der auch und zwar lang und kurz und das sehr oft bis ich den PC ausmache dann piept er nicht mehr.
in so einem Forum wird halt ein bisschen Grundwissen vorausgesetzt.
Aber wo ein Wille ist gibt es auch einen weg.
Als erstes suchst du auf deinem Mainboard, mal eine Bezeichnung (Hersteller ( z.b. Asus, asrock, Gigabyte, MSI...))
Und dann noch die Typenbezeichnung, wenn du dir unsicher bist, machst du halt ein gut beleuchtetes Bild.
Danach schaust du an deinem Netzteil nach einer Bezeichnung, machst davon auch ein gut ausgeleuchtetes Bild (mit einer Schreibtischlampe zum Beispiel).
Du fühlst dich verarscht?
Was sollen wir denn bitte sagen? Man kann nicht ohne Informationen helfen. Man quetscht dich schon aus ohne Ende und dein Antwort: geht nicht und keine Ahnung. Wir helfen aber denken musst du schon selber. Das hat nichts mit wollen von unserer Seite aus gesehen zu tun sondern einfach mit deiner Unfähigkeit zu sagen was los ist und was du in deinem PC an teilen hast.
Also... :
Was funktioniert nicht?
Genau und präzise.
Was für Hardware ist verbaut? CPU, Mainboard, RAM, Graka
Wenn du es nicht weißt, mach helle klare Bilder. Man muss Modell und Bezeichnung sehen. Am besten morgen bei Tageslicht oder eben mit Fotolicht.
Wie alt ist der PC?
Ansonsten PIEP Töne zählen sprich z.b. 1x lang , 1xkurz. Wenn du ihn ausmachst ist es normal das kein piepen kommt. Spontan würde ich mal sagen die rams an den Kontakten sauber machen und neu einstecken.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich jetzt um 1 Uhr nachts noch irgendwas mache. Nein ich gehe jetzt schlafen ich gebe es nämlich echt auf weil keiner wirklich hilft. Gute Nacht.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich jetzt um 1 Uhr nachts noch irgendwas mache. Nein ich gehe jetzt schlafen ich gebe es nämlich echt auf weil keiner wirklich hilft. Gute Nacht.