Mein Pc! Welche Graka?

Knebes89

Ensign
Hier ma ein Bild von meinen Komponenten! Wie schon im Titel Geschrieben, Ich suche nach der Perfekten Graka!

Habe einen 24" Monitor von Samsung, 5ms Auflösung 1920x1200

Lohnt sich die 280GTX??, bekomm ich mehr Leistung durch 2x 260GTX? oder doch die neue Ati reihe?

Welcher Hersteller ist am Zuverlässigsten?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Komponenten schon? Wenn nicht, dann kauf dir ein kleineres Netzteil. (maximal - Enermax 625W)

Das ist alles viel zu teuer. Wenn du kein SLI baust, dann kauf auch kein nForce-Board sondern ein P45.

RAM ist überteuert. Kauf einfach den günstigsten 800er CL5, den du finden kannst. Mit dem Corsair bist du kein Stück schneller.

Wenn du viel Geld ausgeben willst/kannst, dann ist die 280er die richtige Graka für dich. Sonst wird auch die 4870 gute Dienste fürs halbe Geld verrichten.
Alternativ gibt es ja auch noch die 4870X2, von der bisher recht vielversprechende Informationen bekannt wurden.

Edit: Ok du hast das Zeug schon, dann lies einfach nur den letzten Teil meines Postings.

Zuletzt bearbeitet:
Jap ich würde auch sagen das ist eine Frage des Geldes. Bei den Komponenten würde ich tdan auch die 280er nehmen.

Welchen Unterschied gibts zwischen den Verschiedenen Herstellern?

Bei Alternate gibts Zotac für 529€ und Evga für 559€ beide nicht oc???

Meine Frage wäre jetzt. Alternate ist ja nicht wirklich der Günstigste Anbieter, würdet ihr noch ne Woche warten, bis Angebote bei Hardwareversand.de etc. kommen? oder mangelt es dann wieder an Verfügbarkeit?

Passt diese Graka ühaupt in mein Gehäuse? oO? Hat jmd nen Maß?

:(?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
Zurück
Oben