mein programm will nicht funktionieren...

SelmaKhan

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
12
hallo, ich hoffe das du mir bitte helfen kannst.... ich habe ein problem mit einem programm....

ich habe mir ein programm runtergeladen.... es heisst... Almanca Sözlük von dieser seite....

und ja ich habe es installiert und ich kann es nicht öffnen.

da steht dann nähmlich.

Component 'agentctl.dll' or one of its dependencies not correctly regestrered: a file is
missing or invalid

kannst du mir bitte helfen ... damit das programm geht?
dankeee
Ergänzung ()

von dieser seite hatte ich das



http://www.google.de/imgres?imgurl=...x=173&ty=79&page=1&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0
Ergänzung ()

kann mir denn niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe win 7
Ergänzung ()

ich habe win 7... und ich weiß nicht was ich jetzt auf dieser seite maxchen soll??? =(( ich habe auch schon mal so ein agentctl runtergeladen aber das geht alles nicht ...
Ergänzung ()

ja ich habe win 7

Ergänzung vom 17.09.2011 19:48 Uhr: ich habe win 7... und ich weiß nicht was ich jetzt auf dieser seite maxchen soll??? =(( ich habe auch schon mal so ein agentctl runtergeladen aber das geht alles nicht ...
 
Auf der oben verlinkten MS Seite ist oben links neben dem Werkzeug ein blauer link "Hotfix-Downloads anzeigen und anfordern", auf den klicken, auf der erscheinenden Seite den Bedingungen zustimmen, es öffnet sich wieder eine neue Seite, hier mußt du dein Betriebssystem auswählen, Win7 x86 für 32bit, Win7 x64 für 64bit, dann eine gültige E-Mail Adresse angeben. das Captcha ausfüllen und dann den Hotfix anfordern.
 
Zurück
Oben