Mein Ram geht nich...

dddd

Aber gebt mal zu.......manchmal würdetet ihr euren Pc doch auch echt aus dem Fensterwerfen??Oder??!!Also ich könnt manchmal die ganze Kake nehmen und aus dem 2 Stock schleudern!!Aber ich tus nich...........................weil machnmal wehrlose Omis und opis vorbei gehn.....und wenn die nen 15kg schweren kasten aufn Kopf kriegen.....dann naja........ne menge kopfschmerzen*G*
Tschau Chriss*GGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
 
Fenstersturz

Moin

Neeee.

An sowas habe ich noch nie gedacht. Aber eine überlegenswerte Entsorgungsmöglichkeit. ;)

Sigma
 
Ist etwas gegen ein Dartpfeil einzuwenden, mit dem ich den BIOS-Chip aus der Fassung gehebelt habe? Demnächst geh ich mit nem Dremel ans Gehäuse. Dann kommt ein Fenster und ne Neon rein. Blaue LED´s dürfen auch nicht fehlen.
 
Original erstellt von Darth Jane
Ist etwas gegen ein Dartpfeil einzuwenden, mit dem ich den BIOS-Chip aus der Fassung gehebelt habe? Demnächst geh ich mit nem Dremel ans Gehäuse. Dann kommt ein Fenster und ne Neon rein. Blaue LED´s dürfen auch nicht fehlen.

Pack noch ein Nebelhorn dazu. ;)

Sigma
 
Original erstellt von Moonstone


Was soll den das Nebenhorn? Willst du damit den PC-Piepser ersetzen? Hört sich bestimmt geil an, wenn du die Maschine einschaltest. ;)

Hi Moonstone

Klaro. Lass die Scheiben tanzen.

Sigma
 
Zurück
Oben